• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Kann man überhaupt noch eine Chance haben, wenn man selbst erst seit dem offiziellen Start dabei ist, während es schon Spieler gibt, die seit Tag 0 (USA Start) dabei und nun mittlerweile Lvl 20+ sind und richtig fette Pokemons haben?!
 
wie bekommt man Gold / Geld?
(außer durch echtgeldzahlung)
 
Naja, da wohl scheinbar der Fortschirtt nicht gespeichert wird, wenn man die "deutsche App" spielt..., "fair" wäre natürlich wenn alle nochmal neu starten. Wird aber natürlich nicht passieren. ^^

Startpost unglücklich angepasst, Infos trage ich gleich noch nach. Wenn mir jemand verrät, wie ich den einen Bildanhang löschen kann: Umso besser! :D ..wollte doch nur das Titelbild, keine Anhang.
 
Kann man überhaupt noch eine Chance haben
Da das Spiel keinen Esport Anspruch hat und auch von der Taktik her nicht sonderlich komplex ist (es gibt keine Immunität Boden <-> Elektro, Kämpfe sind nicht rundenbasiert sondern "klick-so schnell-du-kannst") sollte es eigentlich keine Probleme geben. Arenen können mit mehreren Spielern angegriffen werden, es ist also nur eine Frage der Zeit bis eine Arena übernommen ist.

edit:
Habt ihr nen Google Acc genommen?
Der Pokemon Trainer Club ist atm überlastet!
 
Naja, da wohl scheinbar der Fortschirtt nicht gespeichert wird, wenn man die "deutsche App" spielt...,
Klar, ich habe heute von der "australischen app" ganz einfach auf die "deutsche app" geupdated (von Version 1.0.0 auf 1.0.1) und mein account blieb bestehen. Der Fortschritt deines Charakters ist ja auch in deinem Google/Pokemon-account hinterlegt und nicht in der app.

@Spamarama:
Genau deshalb habe ich meinen Google account genommen, beim anderen konnte ich mich nicht registrieren.
 
Wird eventuell auch die ein oder anderen Interessieren, dass es auf Qwertee zur Zeit hübsche T-Shirts zu den Pokemon GO Fraktionen gibt: https://www.qwertee.com/

noch knappe 11 Stunden für 10€ plus 3€ Versand (bzw. 3,50€ wenn man mit PayPal zahlt)

Hab da schon öfters bestellt und die Qwertee-Shirts haben mMn eine sehr gute Qualität und sehen auch nach einigen malen in der Waschmaschine noch toll aus ;-)
 
Spiele schon seit so 5 Tagen, "grad mal" lvl 13, knapp 14. Jeden Tag so 1-3h Spielzeit :D

Heute nen 10km Ei ausgebrütet.... was kommt raus? nen Evoli... wenigstens hatte ich genug Bonbons ums zu entwickeln :) hab jetzt nen 951er Aquana.
Ausbrüten dauert bei mir aber auch zwischen 1,5-2 mal so lang wies eigentlich brauchen sollte... habt ihr auch das Problem?
Und welchem Team seit ihr beigetreten?
 
acty schrieb:
wie bekommt man Gold / Geld?
(außer durch echtgeldzahlung)
Ab level 5 kannst du dich für eine Farbe entscheiden (Rot, Blau, Gelb) ab diesem Zeitpunkt kannst du in Arenen kämpfen. Du kannst entweder feindliche einnehmen oder eigene mit einem Pokemon verstärken. Für jedes Pokemon das in einer Arena ist kannst du alle 21 Stunden im Shop 10 Münzen und 500 Sternenstaub bekommen.

od-boy schrieb:
Kann man überhaupt noch eine Chance haben, wenn man selbst erst seit dem offiziellen Start dabei ist, während es schon Spieler gibt, die seit Tag 0 (USA Start) dabei und nun mittlerweile Lvl 20+ sind und richtig fette Pokemons haben?!
Ja, man muss sich aber natürlich ranhalten und die "verpassten" Stunden aufholen.
Sehr schnell leveln geht z.B. so:
Sehr viele Pokemon mit niedriger Evolutionsstufe (Taubsi, Hornliu usw.) sammeln und nicht entwickeln. Ab Level 9 erhält man dann ein Glücksei, was die erhaltene Erfahrung für 30min verdoppelt. Dieses wirft man dann an und entwickelt soviele Pokemon wie man kann. Entwickeln bringt schon so viele EP mit Glücksei werden es extrem viel. Die restliche Glücksei-Zeit am besten dann in der Stadt zwischen zwei Pokestops mit Lockmodul/angeworfenem Rauch soviel fangen und einsammeln wie es geht.
 
acty schrieb:
wie bekommt man Gold / Geld?
(außer durch echtgeldzahlung)
dominic.e schrieb:
​Durch Belohnung in Arenen
Genauer gesagt erhälst du Münzen wenn du deine Pokemon in Arenen "stationierst" und dann im Shop oben rechts alle 21 Stunden gratis Münzen je Pokemon kassierst.
 
Hab jetzt auch die App ausm Sotre, steht aber bei 0.29?
 
Android ist momentan (noch) bei 0.29.2
 
Level 5, dann auf eine Arena klicken und dann kannst Du das Team auswählen ;)
 
Bitte alle Team Gelb beitreten :p :D
 
Zurück
Oben