• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Das Update ist offiziell da, fehlt nur noch im Playstore.
 
Bekommt man beim fangen höherer Entwicklungsstufen mehr Bonbons?
 
Auch mit dem neuen Update leert sich die Liste. Da hat Niantic sich was komplizierteres eingebaut.

Manche Portale berichten ja von einer größeren Anzahl Entwicklungsitems an jedem siebten Tag, das stimmt nicht.
 
Ab wie viel WP und ab welchem Trainer Lvl würdet ihr ein Kapador entwickeln?
 
Kommt drauf an, für was du das Garados nutzen willst. Als Verteidiger sind IV alles was zählt, mit weniger als 96er IV und Attack 15 würde ich es nicht entwickeln. Als Angreifer ist es relativ egal, 188 WP sind die Obergrenze für ein 100% Level 30 Karpador.

Vor dem Gym Rework, welcher demnächst kommt, würde ich allerdings erst mal gar nichts groß entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, viel mehr interessiert mich allerdings wie die TMs dann umgesetzt werden. Einmal benutzbar und dann wieder Random fänd ich eher nicht so toll.
 
Hat schon wer das Update?
Es gibt ja schon Videos, wo Leute das ganze spielen können. Ich weiß aber nicht ob diese von offizieller Seite sind oder normale Spieler.
 
Bei mir ist noch nichts, die Arenen befinden sich noch in Bau
 
Nein, es gibt auf Redit schon einige die die Arenen benutzen können.

Btw. wird das App Update auf 67.1 jetzt verteilt. Die Arenen funktionieren damit hierzulande allerdings noch nicht.
 
Fürchterliches System für Solospieler. Und die Laggs während des Kämpfens sind schlimmer denn je :(
Letzteres liegt hoffentlich nur am starken Andrang zur Zeit und wird dann besser.
 
Warum?
Als Solo-Spieler hat man auch 6 gegen 1, sollte das nicht machbar sein.. muss man seine Pokemon halt noch etwas leveln.
Dazu muss man sagen, wollten sie ja das Zusammenspiel etwas fördern.
 
Ich brauch nicht leveln, meine Pokémon sind mit Level 37,5 fast maxed out. Es dauert halt einfach ewig ne volle Arena allein zu bezwingen, weil du pro Kampf so wenig Motivation abziehst. Die laggs und Deathloops machen es dazu nicht besser.

Ich hatte es auch mehrfach, dass ich eine Arena mit einem Pokémon angegriffen habe und während des Kampfes dann plötzlich zwei Andere dazu kamen.
Dies scheint aber laut Reddit ein Bug gewesen zu sein. Trotzdem hast du so keine Chance, denn nach jedem Kampf kann das gegnerische Team was neues reinsetzen und die Arena wieder voll machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steigt schon jemand mit den Münzen durch? Angeblich soll man die jetzt immer kriegen, wenn das Pokemon aus der Arena fliegt - Ich hab am Samstag 7 Pokemon in Arenen gestellt - bis heute sind 5 rausgeflogen, Münzen hab ich genau von einem bekommen. Was soll das?

Die Raids sind ein Witz, Pokemon bis ca. 13k schaffe ich alleine auch wenn die empfohlene Gruppengrösse 7 Leute beträgt. Ausserdem ists zumindest hier in der Gegend komplett unrealistisch, mehr als 3, 4 Leute an derselben Arena zu haben - im nächsten Städtchen allein hats ca. 15 Arenen.
 
Soweit ich das verstanden habe, gibts pro 10 Minuten in der Arena 1 Gold. Ausgezahlt wird, wenn man aus der Arena fliegt.
Das klappt bei mir auch recht zuverlässlig.
Hab jetzt seit der Umstellung vermutlich mehr Gold aus den Arenen bekommen als im gesamten Jahr vorher... :D

Für den Gelegenheitsbob ist das neue System deutlich lukrativer als vorher...
 
Zurück
Oben