• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kill Strain - Free-To-Play -

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Sony San Diegos Titel Kill Strain hat ein Datum: Heute
Überraschung!


Überraschend hat Sony heute den neuen Titel von Sony San Diego veröffentlicht. Kill Strain, so heißt der Titel, ist ein Free-To-Play Top-Down Shooter mit asymmentrischem Gameplay. In Kill Strain treten zwei Teams mit je vier Söldnern gegeneinander an. Mit dabei ist aber auch ein drittes Team, bestehend aus zwei Mutanten. Fällt diesen ein Söldner in die Klauen können sie diesen in einen von ihnen verwandeln und so ihre Ränge verstärken.

https://www.youtube.com/watch?v=7lYktYH6gqg


Sony San Diego arbeitet zuvor an Titeln wie LittleBigPlanet Karting, ModNation Racers und Medieval Moves.


Ich finde, das sieht ganz nett aus.


Mfg
 
Anmerkung: Playstation Plus notwendig zum Downloaden/Spielen.
 
... Aber echt, ich wusste das so nicht. Zahlen um Free to Play zu spielen die haben echt einen an der Klatsche.
 
Zurück
Oben