• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Classic Mini: Neuauflage des NES mit 30 vorinstallierten Spielen

SirSilent schrieb:
Mittlerweile haben alle Shops aufgrund der hohen Nachfrage die Preise um 10 Euro nach oben korrigiert :)

Oder sie haben die UVP mitbekommen, oder sie haben einfach mal selbst nachgerechnet, oder...
 
ist das Amazon kontingent aufgebraucht ?

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

als ich es gestern bestellt habe stand folgendes in meiner Mail

Zustellung:
Freitag, 11. November
Versandart:
Premiumversand
 
Ja gut wenn man keine weiteren Spiele drauf packen kann hat sichs für mich erledigt da mir wichtige Titel fehlen. Dachte man kann das Spiele Angebot über Nintendo shop vielleicht ausbauen was dem doch nicht so ist. Leider fehlt diese Info aber im Artikel...
 
@m3o ja echt schade
 
ging nicht vor ein paar Monaten alle Games online unter nintendo8.com? (nicht aufrufbar)
 
Ja....ganz nett das NES, aber das 8 Bit Zeug ist nicht so meins. Ich, als Amiga-User habe damals doch sehr die Nase gerümpft als mein Kumpel mit einem NES anrückte.
Wünsche mir daher ganz dringend ein SNES Remake...da haben sich bei meinem Netzteil und Controller verabschiedet.
 
https://www.amazon.de/Qumox-Bluetooth-Wireless-Controller-Windows-PC/dp/B00MIRAO18
(NES30)

https://www.amazon.de/DragonBox-SFC30-8bitdo/dp/B013S3Z83E
(SFC30)

Um mal die ewigen Jammerer ruhig zu stellen. :D Einfach BT-Gamepad kaufen, koppeln, und los spielen. Geht auch mit iOS und Android.
Kommt Haar genau auf das selbe raus, eine Kiste die am TV steht, mit passendem Gamepad.
Zusätzlich lässt sich das Smartphone noch als Handheld Konsole missbrauchen.

In Kina sogar noch ein paar Mark günstiger.
 
UltraWurst schrieb:
Leider genau so halbgar wie das Nintendo Teil.
Da ist ja nicht mal Streets of Rage dabei.

Mit SD Slot, 80 Spielen und Slot für Original Cartridges weiss ich nicht was daran halbgar sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh. Das ist dann allerdings doch deutlich besser.
 
devastor schrieb:
Mit SD Slot, 80 Spielen und Slot für Original Cartridges weiss ich nicht was daran halbgar sein soll.
Wenn das Ding wirklich auch original Module Aufnehmen kann, ist das wirklich weit besser als das, was von Nintendo kommt.
 
Man sollte eben auch mal eine News lesen und die dazugehörigen Links bevor man etwas postet ;)

SEGA Mega Drive / SEGA Genesis Retro Gaming Wireless Console Features
UK 3 pin edition
80 built-in games
'Plug n Play'
Includes beloved Sonic the Hedgehog games
Includes all 3 original Mortal Kombat games
Two user friendly wireless SEGA MegaDrive controllers
Compatible with SEGA MegaDrive cartridges*
Includes AV cable
Includes AC adapter
Created by AtGames
 
Gerade zufällig ein Video gefunden, was vielleicht ganz gut zu der Thematik passt. Hier hat jemand eine Art "Mini NES" mit dem 3D-Drucker hergestellt und seinen Raspberry Pi (auf dem RetroPie drauf ist) reingesetzt.
Der Clou an der Sache: Er hat auch eigene (Mini)-Cartridges gedruckt, die man in das Teil einlegen kann und die dann das entsprechende Spiel starten. Das ganze funktioniert mit einem NFC-Chip, der in der Cartridge steckt und der natürlich auch mit dem Smartphone "umprogrammiert" werden kann. Ich find das sieht absolut genial aus und hat 100 mal mehr Charme als das Ding, was Nintendo jetzt rausbringt:

https://www.youtube.com/watch?v=3dgnD93pwX0
 
Zurück
Oben