erkennt Spybot unterschiedliche "Systeme" ?

edy

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
8
Hallo,

Habe für die Anmeldung in Win10 2 verschiedene Benutzer-Konten.


Wenn ich mich mit USER=1 anmelde und Spybot durchführe, werden Fehler gefunden/berichtigt.

Wenn ich mich am nächsten Tag mit USER=2 anmelde, und Spybot starte, bekomme ich die Antwort:

Ihr System wurde seit z.B. 15 Tagen nicht mehr überprüft.

Habe ich 2 Systeme?

sorry kann mich im Moment in klarer ausdrücken?

welche Angaben braucht ihr noch?


lg
edy
 
Du hast doch 2 Benutzer auf dem Rechner eingerichtet. Und in der Standard Einstellungen der Benutzer, hat der eine Benutzer kein Zugriff auf die Daten des anderen Benutzers. Daher kommt das. Und wann zuletzt gescannt wurde, das wird wohl auch benutzerspezifisch gespeichert.
 
Zurück
Oben