Bericht Time Spy: 19 Grafikkarten im 3DMark für DirectX 12 im Vergleich

So kanns natürlich nicht lassen meinen Testscore auch hier zu posten:

http://www.3dmark.com/3dm/13862794

Bin so stolz auf meinen neuen Nachwuchs :volllol:

Mal schauen was da noch geht. Keine Artefkate und ist Aalglatt durchgegangen. Nur laut wie sau der Lüfter auf 90%. Auch kein schönes tiefes Geräusch sondern son ka plärren fast....
 
Gute Scores echt, ich bin auch sehr gespannt ich hoffe meine kommt heute sonst wohl morgen Versandbestätigung kam gestern :love:
 
Ja der Bench profitiert von mehreren CPU Kernen. Interessant ist der Graphic Score von 10.000 da bin ich sehr glücklich mit und bischen Luft nach oben sollte auch noch sein wenn der Wasser Block kommt. Die erwarteten plus 25% zu meiner OC 1080 scheinen nochvzu übertroffen zu werden.
 
In 4k auf jeden Fall scheint es ja eher Richtung 30-35% zu gehen. Darunter wird's halt weniger, sicher auch wegen CPU-Limit.
 
Also mit meinen zwei OC 980ti erreiche ich knapp die 12k Grafik score also die Leistung ist schon beachtlich von der neuen Titan ich hoffe die 12k kann man erreichen mit der Titan unter Wasser
 
12k halte ich für unwahrscheinlich zumindest im Dauerbetrieb aber Richtung 11 könnte die Reise noch gehen, wenn bei niedrigen Temps die Powertargets weniger schwanken und auch 2100 bei vielen Karteb stabil laufen könnte.

Mit Mod BIOS ka ists evtl drin.

Hier mal meine Titan mit Wasserkühlung:

10564 GPU Punkte. Kann nicht klagen :)

http://www.3dmark.com/3dm/14145671?
 
Zuletzt bearbeitet:
4900 ist sehr nice. Laeuft sie auch stabil im Stresstest? Meine wird immer schnell sehr heiss. Hast Du deine geköpft? AH 2150 MHZ der Test war auch schon unstabil bei Dir ist nicht valid. 2150 ist aber auch schon über dem was eigentlich alle Pascal reissen.
 
Ich dachte dieses "invalid" kommt durch den Betatreiber, denn der Benchmark ist komplett durchgelaufen, ohne Artefakte oder sonstige Auffälligkeiten.

CPU habe ich nicht geköpft, aber auf 5Ghz bekomme ich sie nur CPU-Z Bench stable, im Cinebench schmiert er weg.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich diese ganzen, feinen OC Features vom Board noch gar nicht getestet habe. Vielleicht bekomme ich die CPU damit auch im Cinebench stabil.
 

Anhänge

  • 6700K_5Ghz.JPG
    6700K_5Ghz.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 518
5943 Graphics, 4037 CPU, 5549 Gesamt mit EVGA 1070 FTW, i7-4770. Werkseinstellung, kein zusätzliches OC.
 
2018-08-15.png
 
Zurück
Oben