Outlook und Firefox wie sichere ich

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo Forengemeinde
Ich brauche mal wieder eueren Rat. Eines vorneweg ich bin ein totaler Computernob. Da ich an meinem Lapptop die Festplatte gegen eine SSD tauschen will sollte ich mich mal mit Daten sichern befassen,noch nie gemacht, ich weis Schande über mich. meine Bilder und Dokumente habe ich gesichert bekommen, was ich gerne wüsste wie sichere ich Lesezeichen von Firefox und meine gespeicherten E.Mails. Notfalls könnte ich auch über Sync die Lesezeichen wiederherstellen aber wie bekomme ich die alten Mails zurück.
Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky
 
für Firefox und Thunderbird gibt es das Programm MozBackup, damit kann man einfach alles sichern und wiederherstellen

für Outlook https://support.office.com/de-de/ar...ST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

für ältere Outlook Versionen einfach danach googeln, Microsoft hat dafür dann Anleitungen

die Kontoeinstellungen lassen sich in Outlook auch in den Kontoeinstellungen exportieren und importieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben