Grafikkarten Kabel modular

JoshuaR

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
129
Bin auf der Suche nach den beiden Grafikkarten Kabeln für ein modularer Netzteil,habe vor einiger Zeit eines geschenkt bekommen nur waren die beiden Stecker nicht vorhanden, dies Problem wurde dann mit Adaptern gelöst was dann zu Bildfehlern führte,denke ich zumindest so hatte es der Vorbesitzer zumindest bei einer Karte (gtx260) ich habe es dann geschenkt bekommen und da ich selber noch ein bequiet Netzteil besitze und kein sli betreibe konnte ich es erstmal benutzen, nun suche ich die beiden Kabel für das Netzteil am besten mit Link zum bestellen, finde nichts im Internet
Mfg.
 
Schau dir den Aufkleber auf dem NT an, da steht auch die Typenbezeichnung.
Ab damit zu Google, evtl. noch mit dem Vermerk "Ersatzkabel" oder "Support".

Mal abgesehen davon: schrecklich bis unmöglich zu lesender Text.
Wenn du schon um Hilfe bittest, dann Formuliere deine Texte auch so, das man sie versteht, ohne sie 3-4 mal lesen zu müssen.
Vor allem fehlt dann auch noch der Name des Netzteils - ist ja nicht so, das gefühlt jeder Hersteller seine eigenen Anschlüsse verwendet.

Und wenn du dich an den Support des Herstellers wendest, dann handelt es sich um die 6+2Pin Kabel - das sind diejenigen, die für die Grafikkarten verwendet werden.
 
Danke. Habe den gestern Abend schnell geschrieben ohne da groß drauf zu achten... Gibt es die Kabel aber nicht Universal irgendwie zu kaufen?
Ergänzung ()

habe den Support angeschrieben hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben