Aoc-agon ag 271 qg

Sonnencreme

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
89
Hallo,

habt Ihr diesen Monitor bald im Programm?
Wenn ja, ab wann?

AOC-AGON AG 271 QG

Vielen dank
 
Hi Sonnencreme,

ja, wobei kein Veröffentlichungstermin vorliegt. Ich schätze, dass wir innerhalb von zwei Woche den Artikel ins Sortiment aufnehmen werden.

Gruß,
Eddi
 
Caseking-Eddi schrieb:
Hi Sonnencreme,

ja, wobei kein Veröffentlichungstermin vorliegt. Ich schätze, dass wir innerhalb von zwei Woche den Artikel ins Sortiment aufnehmen werden.

Gruß,
Eddi

Hallo Eddi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

wie schon bei PCGH geschrieben: der Monitor dürfte im Laufe der Woche online gehen und dann auch direkt lieferbar sein.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber der QX mit FreeSync, wir meinen den QG mit G-Sync!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich häng mich hier dran.. will das auch wissen.. Preis ?
 
Ich hänge mich da auch mal dran. Außerdem würde mich interessieren ob Caseking Informationen zum verbauten Panel hat (Hersteller, Modell)
 
Hallo Leute,

für die Verwechslung bitte ich um Entschuldigung. Zu einer G-Sync-Version des Monitors gibt es aktuell gar keine Informationen, weshalb ich die nicht einmal auf dem Schirm hatte. Mit einer kurzfristigen Verfügbarkeit ist hier nicht zu rechnen. Auch sonst liegen uns keine weiteren Informationen zum Panel vor, da diese seitens des Herstellers nicht veröffentlicht werden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Mahlzeit!

Eine Woche später wollte ich noch mal lästig nachbohren :stacheln: (das Smiley passt perfekt :D)

Gibts schon Preis + Verfügbarkeit ?
 
Zurück
Oben