Doppelte Meta-Description durch das Plugin MetaSEO Enhancements in TYPO3

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.037
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Plugin MetaSEO Enhancements Version 2.0.0 in der aktuellen TYPO3 Version, wodurch die Meta-Description auf jeder Seite zweimal in den Header eingebunden wird. Weiß jemand, wie ich die zweite Meta-Description entfernen kann?
Danke!

Viele Grüße
cR@zY.EnI.GeR
 
Hast du die in deinem TypoScript vielleicht schon einmal eingebunden?
So was in etwa? (dann muss das natürlich raus)

PHP:
page.meta{
    keywords.field = keywords
    keywords.ifEmpty ( 
         typo3, backend
    )
    description.field = description
    description.ifEmpty ( 
         Eine Einführung in das TYPO3 Backend und Tutorials zum CMS TYPO3 
    )
    robots = INDEX,FOLLOW
}


Ansonsten Links im Backend auf "Template" dann oben im DropDown auf "Template Analyse" und gucken wo was eingebunden wurde auch von deinen Extensions...
 
Zurück
Oben