GTX 1070 (Palit SuperJetsteam) wird nicht mehr erkannt

ko1N

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
5
Abend,

ich habe ein Problem und würde um eure Hilfe bitten:

Habe gerade meine SuperJetstream erhalten und sie wurde ohne Probleme erkannt.
Nach dem ich den Treiber installiert habe und 5min GTA5 gezockt habe ist das spiel abgestürtzt und mein PC hat nicht mehr reagiert. Nachdem Neustart hatte ich kein Bild mehr aber konnte mit dem playKnopf von meiner Tastatur die Musik starten die über Spotfiy läuft.
Grafikarte abgebaut und direkt zum Kollegen gefahren und siehe da bei ihm geht sie auch nicht, also kein bild.

Setup:
GIGABYTE:GA-H87-HD3 Mainboard.(F10 Bios Version)
Intel I3 Xeaon iwas (Server Prozessor)
Be quiet Netzteil (450 Watt)
Was kann ich sonst noch machen, um einen möglichen Defekt auszuschließen?


Gruß
 
kommt mir das nur so vor oder haben die neuen nvidia karten ein ernstes erkennungs problem soviele postings die letztezeit mit meine karte wird nicht oder nichtmehr erkannt
 
Teste mal ne andere Grafikkarte in deinem System. Wenn die funktioniert sollte deine 1070 sehr warscheinlich abgeraucht sein. :rolleyes:
 
Hab grad keine andere da auser eine Amd 5500 hd die aber funktioniert.
 
Sollte da nicht ein BIOS beep code kommen, wenn die Graka nicht läuft?
 
Karte läuft in 2 Systemen nicht, mehr info brauch man doch nicht um zu sagen sie ist Defekt.
 
noch ne frage...
ich hab die letzte gtx im shop gekauft und jetzt steht da verfügbar in4 wochen, wenn ich die ware jetzt umtauschen lassen dauert das dann solange bis neue da sind oder haben die immer welche als ersatzt oder bekomm die direkt welche vom hersteller`?
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst warten müssen wenn der herstekller denen ne austausch karte schicken kann dann wären die karten doch auch vorhanden und nich auf 4 wochen warten ;D
 
LOL, ich hatte ein ähnliches Problem, mit der normalen Jestream 1070, bei mir, war es aber etwas anders, ich hatte schon beim Booten kein Bild bzw. Post
 
Zurück
Oben