News Jonsbo RM3 & UMX4: Neue Designgehäuse aus Aluminium und Glas

Sieht super aus aber für wakü leider ungeeignet! Schade
 
Das RM3 ist so ca. das erste häßliche Gehäuse von Jonsbo. Ich will doch keine Werbung für die Firma machen, ich will ein formschönes, gut verarbeitetes Gehäuse.
 
das Jonsbo UMX4 sieht klasse aus, aber wieso verbauen die keine 140mm Lüfter? :(
 
Sieht super aus, aber das fette Logo unter dem Glas hätten sie sich sparen können. Ich kenne diese Firma nicht mal, das ist das schon gewagt, mit dem Markennamen so zu prahlen.

Gänzlich neu ist die Idee ja nicht, die Version ohne Glas wurde wohl vom Apple Power Mac "inspiriert"
 
Na, das entwickelt sich doch alles in die richtige Richtung :D
 
Wäre schön, wenn die mal ein HTPC-Gehäuse, was ins Hifi-Regal passt, rausbringen würden.
 
Also wer mich kennt weiß ich bin mit keinem neuen Gehäuse glücklich. Das hier aber würde sogar ich mir kaufen. Schaut wirklich gut aus und hat nicht viel "Schnickschnack"

Das Plexi wem es nicht gefällt kann man ja austauschen.
 
HominiLupus schrieb:
Das RM3 ist so ca. das erste häßliche Gehäuse von Jonsbo. Ich will doch keine Werbung für die Firma machen, ich will ein formschönes, gut verarbeitetes Gehäuse.
smn schrieb:
Gefallen mir grundsätzlich echt ganz gut. Aber das große Logo ist daneben.

Schaut genauer hin, lässt sich abschrauben. :rolleyes:
 
Hätte man das "MADE IN CHINA" nicht gleich diagonal über die Front ziehen können? Wäre bestimmt weniger auffällig gewesen...

Wie sieht das beim RM3 aus mit 2 AiO (120er für für CPU und GPU) aus, passen die oder hindern die sich gegenseitig?
 
Ich find das UMX4 richtig schick :)

nato44 schrieb:
Ich kenne diese Firma nicht mal, das ist das schon gewagt, mit dem Markennamen so zu prahlen.

Weil Du die nicht kennst ist das von denen gewagt?...Sicher Eure Lordschaft...sehr wohl...nein, das ist keine neue Erfindung, es nennt sich "Tellerrand"... ;)

Bei Cooltek steht "Logo individuell anpassbar" (oder so ähnlich) ich vermute mal "An", "Aus" und "blinken/pulsieren" etc. Dank der Kooperation von Cooltek und Jonsbo kommen einige sehr gute(zumindest schicke) AluGehäuse zu uns nach DE.
Mich würde leider viel mehr interessieren wie groß der Abstand hinter dem Mainboardtray ist, aufgrund fehlender Tests bisher nur schätzbar...
 
Bitte jetzt noch OHNE Sichtfenster und ich wäre sehr zu einem Kauf der uATX-Edition geneigt ;)
 
Zurück
Oben