Packet Tracer (Cisco) Downloadlink

ah_frankfurt

Lt. Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
1.377
Hallo,

kann mir jemand einen (vertrauenswürdigen) Downloadlink für den Cisco Packet Tracer nennen (für Windows, notfalls für Ubuntu und/oder Debian)?

Ich möchte mich nicht deswegen bei Cisco oder irgendwo registrieren müssen.

Am liebsten wäre mir eine portable Version (ohne Administratorpassworteingabe).
 
Ganz großen Dank an Quackmoor (wegen der Übungen, siehe unten, bin ich sehr glücklich)!

Läuft!

ah_frankfurt
----------------------------------------------------------------------

Anmerkungen:

Download war zwar ein klein bißschen ominös, ging aber.

Administrator-Passwort ist nötig für Installation (keine Portable-Version).

Registrierung bei Cisco ist nicht notwendig.

Es handelt sich um Cisco Packet Tracer Student Vers. 6.2.

Eine ganze Menge Beispiele / Aufgaben zum Üben dabei, je ein Ordneri:
- CCNA- Routing Protocols And Concepts
- CCNA-Network And Fundamentals

Aufgaben sind im Word-Format (.doc) dabei, die Lösungen kann man entfernen, um die Aufgaben nochmal eigenständig zu lösen.

Zumindest auf dem ersten Blick sehen die Übungen/Aufgaben super aus.
 
Hi,

ich habe die aktuelle 7.0 Version hier, bei Bedarf kann ich die gerne uploaden. Einfach kurz melden :)
 
Zurück
Oben