SiS163u <-- was ist das?

d[Vi]b

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.922
hey leute...wieder ein problem...
undzwar habe ich heute beim stöbern meiner festplatte diesen ornder gefunden...
-->SiS163u<-- kp was das hier ist und was für ne aufgabe das hat! :o kann ich einfach löschen? oder ist das irgendwie wichtig oder so ? weil vor ne woche oder so hatte ich diesen ordner net! thx im voraus für eure bemühungen!!
MfG
BiohazarD
 
SIS163U-Chipsatz? USB WLAN Dongle vielleicht mal installiert?
 
SiS163u ist ein Chipsatz, der in WLAN-USB-Adaptern verwendet wird. Hast Du irgendwas in der Richtung installiert? Vielleicht ein Firmware-Update von so'nem Ding gemacht?



/Edit: Mist, wieder einer schneller...
 
Las mal spybot oder adaware durchlaufen.Könnte sein das das Spyware ist wenn du ja schon selber sagst das es letzte woche net da war.


Mfg
 
kann sein.. benutze selbst wlan, weil das mit kabel viel zu umständlich und der abstand zu groß ist... son USB WLAN adapter! liegt es vll daran? wenn ja dann sollte ich s lieber nicht löschen... :D
thx @ alle
PS: wlan erst vor kurzem..also vor 5 tagen oder so :)
 
Zurück
Oben