• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 mit Controller

suppentopf

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
96
hallo

ich habe mir heute MW3 gekauft und finde keine umstellung auf controller, kann man das nur mit tastatur spielen??

so viele tasten kann sich doch keiner merken :-(

hoffe auf hilfe

danke :-)

gruß
 
Willst du Multiplayer oder nur Singleplaywr spielen?
Bei Multi musst du jedenfalls mit Maus und Tastatur spielen.
Bei Singleplaywr wäre es egal.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MW3 keine Controller unterstützt besitzt. Treiber alle installiert?
 
multiplayer , ja controller funktioniert ja , spiele auch andere spiele damit. es scheint nur tastatur und maus zu gehen. aber so viele tasten kann ich mir nicht merken :-(
 
doch das spielen welche, habe gerade noch lobbys gefunden :-)
 
Hatte es mal mit meinem XBox Controller getestet, bei mir musste ich nur den Controller anschließen und dann das Spiel starten. Dann wurde der Controller automatisch erkannt.

Bin es aber mit Tastatur und Maus gewohnt, so dass ich mit dem Controller nicht zurecht gekommen bin. Das schnelle zielen und die schnellen Bewegungen wie mit der Maus war mir mit dem Controller nicht schnell genug und auch etwas ungewohnt und unpraktisch.

Mit dem Multiplayer habe ich noch bis vor ein paar Monate auch regelmäßig gespielt. :)
Ergänzung ()

Habe mein Controller mal zum Test angeschlossen und MW3 fragt mich dann ob ich den Controller verwenden möchte.

Anhang anzeigen 569512
 
Zuletzt bearbeitet:
bin konsolen spieler gewesen denke das ich deswegen mit controller gewohnt bin. habe gerade mit tastatur verscuht , und ich musste jede taste sucghen, also war ich tot bevor ich überhaupt denken konnte :-(
Ergänzung ()

ich werde nicht gefragt :-(
 
so ich habe mich jetzt etwas an die tastatur gewöhnt, bin zwar noch nicht so schnell aber es geht. wenn jemand lust hat würde ich mich über einen mitspieler freuen
 
Shooter am PC mit Controller? Das willst du nicht wirklich^^
 
nein ich komme schon mit der tastatur zurecht, ab und zu vertippe ich mich noch aber solangsam geht es :-)
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Mw3 8x Zielfernrohr
Antworten
5
Aufrufe
612
CoD:Modern Warfare 3 In Mw3 100% CPU
Antworten
8
Aufrufe
444
  • Frage
CoD:Modern Warfare 3 Battlenet MW3 startet nicht mehr
Antworten
6
Aufrufe
1.874
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
3.880
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Zurück
Oben