Reicht mein derzeitiges Netzteil für das folgendes System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShiKo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
51
Hey Community,

ich habe heute meinen PC mal mit einem anderen "fusioniert" nun weiß ich nicht ob das derzeitige Netzteil die Bauteile aushält oder diese zuviel verbrauchen:

Fragen:
Reicht das Netzteil für nachfolgendes System aus?
Was kann ich maximal noch einbauen? (weitere Festplatten etc.)

System:

Netzteil: 400 Watt

CPU: AMD Athlon II X4 640 @ 3 GHz
Graka: AMD Radeon HD 6670 (Sapphire 1gb)
Mainboard: Biostar A780L3C
RAM: 6 GB (4 GB 1333; 2 GB 1333) - unterschiedliche Hersteller - [läuft auch komischerweise nur so stabil - mit 2x 2gb startet der PC garnicht, bei 1x 4gb laggt die Maus und der PCI Slot spinnt, bei 6gb läuft alles]

außerdem sind angeschlossen:
1x DVD Brennner
1x SATA Festplatte
3x Lüfter + Lüftersteuerung (1x CPU; 2x Gehäuse)

Mit freundlichen Grüßen
Shiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich schon, allerdings ist die Angabe Netzteil: 400Watt absolut nichtssagend, da muss man schon genau das Netzteilmodell kennen.
 
mugam schrieb:
Vermutlich schon, allerdings ist die Angabe Netzteil: 400Watt absolut nichtssagend, da muss man schon genau das Netzteilmodell kennen.

Kann ich dir sagen, steht nichts da, ist eine "Chinaböller" halt von einem billig PC der schon fertiggebaut war. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben