Bestellen auf uuonlineshop.com

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.484
Sers hätte ne frage zum bestellen von China Phones auf uuonlineshop.com.
Laut http://www.uuonlineshop.com/shipping-method/ ist bei SF-Express Zollgebühren & Einfuhrumsatzsteuer inklusive. Und wird auch gesagt das:
Der Preis des Produkts enthält keine Einfuhrabgaben: Wenn der Kunde DHL oder andere Versand (z.B. Post) wählt, können Einfuhrabgaben anfallen. Der Kunde muss dann dies auch entrichten. Wenn der Kunde SF-express wählt, UUonlineshop zahlt dann die Zollgebühren und die Einfuhrumsatzsteuer für den Kunden. Es könnte sein, dass der Kunde zunächst diese Abgaben übernehmen muss. Falls das der Fall ist, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst und senden Sie diese Rechnung an die folgende E-Mail-Adresse: service@uuonlineshop.com. Wir werden dem Kunden dann das Geld zurückerstatten.

Es kostet aber nur 4€ Aufpreis gegenüber Standardversand, DHL wo man alles selber Zahlen muss kostet sogar 11€. Da können ja niemals die 20% ( Österreich ) Mehrwertsteuer drinnen sein. Übersehe ich was?
 
Afaik hat UK einen speziellen Deal für Einfuhr aus China. D.h. man importiert von China nach England und von dort aus weiter, zollfrei, in die EU.
 
Jupp wie es HominiLupus schrieb die Sachen werden nach England verschifft und dann zu dir.

Meine mal Gelsen zu haben das die in England Zoll nach Gewicht zahlen oder Irgendwie sowas.

Macht Gearbest oder efox auch so. (wobei ich auch teilweise schon einen Versand über die Niederlande meine gesehen zu haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy ist jetzt in Europa angekommen interessanterweise aber in Frankreich. per Flieger.
 
Hab dort beim Nubia Z9 mini bestellt - auch Österreich

Richtig. In Frankreich wird es etwa 2 Tage verweilen und dannach geht es relativ zügig mit DPD Richtung Österreich.
 
na dann bin ich gespannt sollte dann Mittwoch da sein. Waren dann 1,5 Wochen. Denke ja mal Samstag Sonntag zählt nicht.
 
Zurück
Oben