• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ungewöhnliche frage

Leon_FR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.448
Hallo liebe Community,

eine blöde Frage. Vielleicht finde ich es auch nicht. Ich habe diesen Zusatz bei CS GO gekauft mit den wildfire missionen. beim starten hatte ich immer links die map zum auswählen und konnte dann die einzelnen missionen anklicken. dieses menü ist nicht mehr da. Dort stehen nur noch meine freunde. auch neu Installation hat nichts gebracht. wenn ich in mein inventar gehe sehe ich eine operation wildfire münze. wenn ich diese anklicke komme ich ins logbuch und sehe sogar die geschafften missionen und die noch offen sind, anklicken kann ich sie trotzdem nicht. dann steht dort nicht aktiv. kann mir irgendjmd vl. bitte sagen wie ich zu den wildfire missionen wieder komme?

viele grüße

layen
 
wann hast du den pass für wildfire gekauft?
Die Operation ist seit ein paar Tagen zuende.
 
Korrekt, wurde entfernt.
 
wirklich ? -.- das ist ja abzocke jetzt hab ich dafür bezahlt und es ist weg weil ich nur ab und zu spiele? oh man..

aber danke für die info !
 
Die Operation ging vom 17 Februar bis zum 12 Juli. Das ist aber normal bei CS:GO. Es gibt immer wieder Operationen die nur zwischen 3 und 5 Monaten aktiv sind. Danach verschwinden die wieder.
 
Zurück
Oben