Big Tower für Niedrige Temps.

Skript

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
361
Hey Leute,

mich würde mal interessieren was momentan so die besten Big Tower für guten Airflow sind.
Preislich bis sagen wir mal 200€ bei gleichwertiger Waare natürlich gerne Günstiger.

Danke im Vorraus. :)
 
das hätte mich jetzt auch interessiert, schade dass bisher keine antwort kam.
 
stört dich denn irgendwas an dem teil? hat doch massig platz und genug plätze für lüfter.
 
mir gefällt das teil auch nicht übermäßig gut, aber ob dem TE das auch so geht sagt er ja nicht:D
 
Es stört mich nicht wirklich. Am wichtigsten ist mir das alles Platz hat und die Temps gut sind.
Wollte mich halt mal informieren was es aktuell so auf dem Markt gibt vllt sind ja in den 3 Jahren neue Modelle auf dem Markt gekommen die eine Bessere Kühlung bieten oder bei gleicher Kühlung besser aussehen da ich meinen aktuellen Rechner wahrscheinlich verkaufen werde.
 
naja, wir können dir wohl kaum sagen welcher aktuelle big-tower deiner meinung nach besser aussieht;)

wobei es auch fraglich ist ob du überhaupt einen big-tower brauchst. auch für ein system mit 2 grakas (nachteile/probleme sind bekannt?) sollte ein gescheiter midi-tower reichen.
 
Auf was ist das mit den Nachteilen gerade bezogen? SLI oder Big Tower ?
 
Nachteile von SLI sind mir bekannt bin auch noch nicht sicher ob ich diesen weg einschlage.
Mich würde noch interessieren ob es auch AIO mit Größeren Radiatoren gibt wo sich ein bestimmtes Gehäuse anbieten würde.
 
juhu, ein lüfter an der seite, der den ganzen airflow im case durcheinanderwirbelt^^

das 780T da hat 3 140er vorinstalliert, am boden kannste noch 2 120er und im deckel 2 140er oder 3 120er montieren. da wirst du deine hardware schon gekühlt kriegen.
 
Haha ich merks schon ^^ am ende kommt es also doch eher darauf an was einem am besten gefällt. :)
 
Zurück
Oben