Auf einer Website gebannt

Hier ebenfalls nur eine weiße Seite, sowohl vom PC aus (mit lokalem südhessischen Provider) als auch übers Handy (Vodafone).

Vermutlich ein GeoBlock, die Seite läuft über Cloudflare
 
Smurfy1982 schrieb:
Vermutlich ein GeoBlock, die Seite läuft über Cloudflare

Dann könnte man dies aber mit einem VPN umgehen. Da mindestens ein weitere User neben mir hier ebenfalls die Seite mit einer IP aus den Niederlanden getestet hat sieht es eher nicht nach GeoBlock aus.
 
Soll dein Freund sonst einfach dir nen VPN Zugriff erlauben - wenn er ne Fritzbox hat geht das schnell - so kannste es mal testen ob es an der IP liegt. Finde es aber trotzdem sehr merkwürdig
 
Glaube nicht, dass das möglich sein wird. Mein Kollege wohnt ja in Holland. Naja da bin ich wirklich ratlos.
Ergänzung ()

Nun habe ich nochmal die Bestätigung bekommen. Mein Kollege ist momentan auf dieser Website und es sind 5 Leute online.

Unglaublich :/
 
Abgesehen davon, dass ich kein Flash installiert habe und somit die Seite nicht funktioniert, sehe ich wenigstens ein Menü und ein Hintergrundbild^^

Provider: KD
 
Neuer Test, Seite funktioniert. Sowohl mit Telekom Hotspot als auch daheim ;)

Ich vermute das da irgendwas bei Cloudflare zugeschlagen hatte warum es nicht funktioniert hatte.
 
Zurück
Oben