Welche 750ti? bitte schön leise ;)

Quakfrosch schrieb:
Die Radeon ist doch keine Konkurrenz zur 950. Verbraucht viel, ist lauter...
Wenn man nur einen Monitor anschließt ist der Mehrverbrauch der R7-370 marginal: ca. 1 Watt im Idle und ca. 10 Watt unter Spiel-Last. Welche Karte dann leiser/lauter ist, hängt mehr von der Kühllösung als vom Grafikchip ab.

Aber die Radeon verbraucht tatsächlich mit zwei Monitoren unverhältnismäßig viel Strom. Da das Dein Standard-Setting sein soll, kann man sie tatsächlich nicht richtig empfehlen.

Erst gestern "kündigte Lisa Su die unmittelbar bevorstehende Vorstellung der Radeon RX 470 und der Radeon RX 460 mit dem kleineren Polaris-11-Chip an"(lt. Computerbase). Wenn deren Preise offiziell angekündigt sind (man munkelt so von 160 € für die 4 GB RX 470, die schneller sein dürfte, als die GTX 960, und von 100 € für die RX 460, die die 750TI deutlich übertrumpfen soll), werden die NVidia-Preise einbrechen.
 
Danke Juri, diese Antwort hilft mir enorm. Ich werde dann wohl warten, bis die Preise fallen. Hört sich ja an, als dauert es nicht mehr "Monate".
 
Zurück
Oben