• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 CS:GO Maus Sensibilität in Black Ops 3?

S

Skillex99

Gast
Ich benutze in cs:go 2.5 ingame und 800dpi auf 1080p 16:9 mit 24Zoll einem fov 90 und 6/11 in windows.
Raw input ist an, Mausbeschleunigung mit dem MarkC fix aus. Wie verändert sich die sensivität wenn man ads benutzt?
Hier habe ich einen umrechner gefunden, welcher aber nicht Black Ops 3 unterstützt ohne geld zu verlangen.
http://www.mouse-sensitivity.com/
 
Was soll das sein?

Gibst du deine CSGO-Werte ein und er sagt dir, wie die Werte dann in BO3 sind?
 
Probier doch einfach wie weit du die Maus bewegen musst für 360° Umdrehung in beiden Spielen und pass die Sensitivität nach und nach an.
 
@TE:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du wissen willst bzw. was du damit bezwecken willst. Hast du BO3? Dann probiere die Einstellungen doch aus. Allgemein ist es so, dass man bei unterschiedlichen Spielen auch unterschiedlichen Sense-Einstellungen hat.
 
Ich hätte gerne überall die selbe sens.
Da diese weder hoch noch niedrig ist, kann man sie überall gut verwenden.
Das mit der 360 drehung ist mit zu ungenau.
 
Zurück
Oben