[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ginge denn vielleicht auch ein ESC/Enter/Leertaste Kit in vielleicht 3/2/2 zu machen? Man könnte sich auch überlegen zusätzlich zu ISO Enter auch ANSI Enter dazu zu packen damit es häufiger gekauft wird, dann also quasi 3/4/2.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ich nehme mal an, die Farben sollen für alle möglichen zusätzlichen Caps gleich bleiben? Dann wäre es doch sinnvoll wenn wir uns erst auf die Farben einigen und anschließend noch Mal sehen was an Capkombinationen (ESC/ISO/ANSI/Space) möglich ist.


MfG tb
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Leertasten sind aber teuer. Also die gibts mal nicht eben für 1 oder 2 Euro. Da würde ich vlt erstmal Abstand von nehmen! Alex kann ja mal nachfragen, wenn er von uns nicht schon genervt ist :D
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ich weniger, der Typ bei GMK da schon eher^^. Werde ich aber auf alle Fälle mal anfragen. Dann gibts die aber nur in 6,25u.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

ja nur 6,25u
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Bisher haben 22 Leute mitgemacht. Hier mal ein Auswertung dazu. Läuft wohl auf TU2 und RO1 raus
Farbauswertung_GMK.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Falls es bei zwei Farben bleiben soll kann ich mit TU2 ja leben, auch wenn mir TU1 lieber wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Jaaaa ok. Würde ich auch nehmen. (Dann wir ich wohl der einzige der GE1 genommen hat...)


MfG tb
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Zero2Cool schrieb:
Falls es bei zwei Farben bleiben soll kann ich mit TU2 ja leben, auch wenn mir TU1 lieber wäre ;)

TU1 und RO1 wären auch meine favoriten.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

TU2 und RO1 könnte ich auch mit leben, obwohl RO1 mir überhaupt nicht zusagt, TU2 jedoch umso mehr :D
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ich habe den Überblick verloren.

Habe mir nur gemerkt "Bestellformular Anfang Oktober". Hab ich das Formular übersehen oder bist Du noch nicht soweit?
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ne warte noch auf Antwort
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Eine Aktualisierung des ersten Posts wäre wirklich ne schicke Sache. Habe auch total den Überblick verloren und leider keine Lust/Zeit die letzten 20 Seiten des Threads durchzuwühlen, um zu sehen was der aktuelle Stand ist.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Das entscheidende ist doch erst, wann es losgeht... Keine Sorge, ihr verpasst den Startschuss schon nicht ;)

Momentan steht die Antwort von GMK bezüglich eines Akzent-Kits ESC/Enter aus, über's Wochenende und heute hat da keiner gearbeitet, also brauchts noch mindestens bis morgen, bis ein sinnvolles Update kommen kann...
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

naja, hätt ich nicht vor kurzem zufällig reingeschaut wär mir die "ESC-Enter Farbe" Umfrage entgangen.

im startpost steht nämlich "Aktuelle Umfrage: nix:"
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Das war beabsichtigt. Es muss ja nicht jeden Pups im Startpost festhalten.
Ich bezweifle, dass morgen schon was kommt. Vor nächsten Montag rechne ich nicht damit :(
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

das is'n pups für dich? na dann
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ja schon, dachte auch nicht, dass solche Zusatztasten sich so großer Beliebtheit erfreuen
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ja aber genau diese Farbenspielerei macht die gmk caps ja so interessant (:
 
Zurück
Oben