[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ich freu mich.

Haben die Addon-Sets MOQ von 50 pro Set oder zusammen?
Bei TU2 bin ich dabei, die anderen beiden sagen mir noch nicht so ganz zu.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Es gibt nur EIN Zusatzpaket. Word die MOQ von 50 erreicht, gibt es RO und TU. Sollten 150 bestellt werden, kommt noch dazu AE dazu. Bei dem Zusatztasten gibt es keine Wahlmöglichkeiten.
Aber auf ebay sollte man die Sets ganz gut losbekommen
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Generell bin ich sehr an dem Set interessiert, vor allem im Kombination mit dem RO Zusatzpaket! Jetzt frag ich mich nur wie das auf meiner Filco Majestouch 2 ausschaut, momentan hab ich ein Tai-Hao Set darauf welches das OEM Profil hat, die GMK aber Cherry, welche deutlich flacher sind... Nicht das die Tasten nacher "untergehen" - Hat zufällig jemand ein Bild von einer Filco mit Cherry Caps?
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ich finde die Farbakzente alle sehr fein. Hoffe wir kriegen genug zusammen.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Finde die Farben sehr gut, würde ja gern alle drei Farben nehmen. Muss jeder mehr als ein Zusatzset kaufen damit wir auf 150 kommen ;)
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Bin mir sicher die Addon Sets gehen auch sehr gut weg auf Deskthority usw..
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

So Startpost angepasst und die Historie in nen Spoiler gepackt.

Nur zur Info. Es gibt keine drei Zusatzsets. Es gibt EINS und zwar mit RO1 und TU2. Wenn die MOQ von 150 erreicht wird, wird AE "freigeschalten". Das heist, wenn du ein Zusatzset mitbestellst, bekommst du automatisch AE.

Edit:
Wenn ein Mod mitliest, könnte der Titel bitte in

[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

geändert werden. Es kommt ja nun definitiv zur Bestellung. Das wäre sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Hallo da,

Wird das Bestellformular bis 30. Oktober online sein? Bin dann 3 Wochen im Ausland und würde nur ungern Geldgeschäfte über ein fremdes WLAN erledigen.


Ich für meinen Teil werde definitiv ein Hauptset, das große und das Farb-Addon nehmen 👍
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ah okay, hab ich noch nie gemacht.

@Franz
ja denke schon, bin selber aber dem 29.10 im Urlaub und will selber bis dahin das Formular online gestellt haben, damit man auf etwaige Unklarheiten beseitigen kann. Aber keine Panik wenn nicht. Ich werde die Bestellung vermutlich 4 Wochen offen lassen. Ich glaube nicht, dass die 150 Stück in zwei Wochen vollen werden. Die Bezahlung wird erst im Anschluss an die Bestellphase sein, bzw. wenn die 150 Stück erreicht sind. Vorher macht es keinen Sinn, sollten die 150 Stück nicht Zustande kommen.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Sry, hab im Startpost nichts gefunden und lese hier nur sporadisch mit.
Kann man schon in etwa sagen, wieviel das ESC+Space+Enter-Set kosten wird?


Alex2005 schrieb:
So, die Spülmaschine war störischer als gedacht.
Nun aber zu den Renderings:
Anhang anzeigen 587193

MOQ von 50:
Anhang anzeigen 587191Anhang anzeigen 587192

Zusatz, wenn 150 Stück erreicht werden sollten von den Zusatztasten:
Anhang anzeigen 587190


Anhang anzeigen 587194
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

RO1 schaut wirklich sehr schick aus. Das Türkis TU2, schmerzt schon auf dem Monitor, aber wenn's mit bestellt werden muß.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Muss es nicht.

Das gibt es optional mit RO1 (und möglicherweise AE, abhängig davon ob wir 150 schaffen) zu kaufen. Wenn du das dann bestellst, hast du am Ende sowieso drei Farben, zwischen denen du für Enter, Leertaste und Escape auswählen kannst ;)
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Gibt es eigentlich die Möglichkeit nur die ESC-Enter-Space Sets zu bestellen? An dem ganzen Set habe ich kein Interesse, da mir mein aktuelles Set sehr gut gefällt und die Caps hier qualitativ vermutlich ein Downgrade wäre. Das Addon Set finde ich aber sehr interessant.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ein Downgrade bei GMK?

Nein, ist nich geplant. Vielleicht, wenn das Hauptset steht.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Ist sicher (hochgradig) subjektiv, aber ich persönlich stufe subdye thick PBT von Cherry höher ein als ABS DS von GMK/Cherry. Habe beides da und ausführlich direkt verglichen. Kann gut verstehen, warum man die DS vorzieht, schließlich sehen die Legends (deutlich) besser aus, aber das Gefühl der dicken PBT's möchte ich nicht missen. Da nehme ich auch gerne subdye in Kauf.

Falls die Möglichkeit besteht oder jemand das Zusatzset nicht braucht, habe ich Interesse. Ansonsten viel Erfolg beim GB :cheerlead:.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Hätte auch interesse an einem separaten Esc enter space set.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

elfkerben schrieb:
RO1 schaut wirklich sehr schick aus. Das Türkis TU2, schmerzt schon auf dem Monitor, aber wenn's mit bestellt werden muß.

Mir geht's genau umgekehrt. :D Die RO1 sieht aus wie Blutwurst. Weinrot, so sahen die Sitze in Zügen vor 30 Jahren aus. Auch der Kontrast mit dem Dolchset ist grauenhaft IMO.
 
AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

- Finaler Preis für das Hauptset hinzugefügt.
- Grobe Preise für die Addonsets (Anmerkung beachten!)
 
Zurück
Oben