[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

NAja wie gesagt, meine kamen ja jetzt erst dazu, und denke mal viele wollten eh auf den letzten Drücker bestellen :)
 
Leck die Katze, ihr habt es geschafft!

Gratulation, sensationelle Leistung. Jetzt holt euch mal die Kohle, wird hier langsam schlecht.
 
Sehr sehr cool! Ich wurde gestern zweimal bei alten G80ern in der Bucht überboten, das freut mich ja jetzt nachträglich regelrecht :)

Auf jeden Fall eine super Aktion! Die ganze Orga ist sicher eine riesen Arbeit und auch wenn der ganze Finanzkram jetzt erst kommt, wäre es echt schade gewesen, wenn das für die Katz gewesen wäre.
 
Wirklich sehr cool !!! Vielen Dank Alex das du dich so reingehängt hast!
 
Das blank Set aktuell nicht. Waren nur 3 oder 4 Stück. Ja kannst du.
Die Moq für zwei Farben wurde geschafft.
 
Habe gerade Addon-sets bestellt: Entferne bitte bei mir das Hauptset, (also 0 base, 3 Akzent, 0 blanks)
Danke schonmal!
 
wenn die bestellung zu is, kann man nochmal einsehen wer was bekommt?
war mir bei meiner eigenen bestellung ja nicht mehr sicher was ich überhaupt bestellt habe. haha
 
Super-Neuigkeit, freut mich!

Ich weiß nicht warum aber ich habe insgeheim schon daran geglaubt, daß GMK hier mal ein Auge zudrückt. Ist ja auch keine Schande für ein Unternehmen aus D, mal die ISO-DE-User zu unterstützen. ;)
 
Ne Bestätigungsmail gabs keine. Das hab ich nicht zufriedenstellend hinbekommen. Ich werd aber in die Kontonummermail eine persönliche Übersicht mit Adresse und Bestellmenge einfügen.

@mixxer
Wenn du blanks willst bestell sie mal mit. Vielleicht klappts ja, es müssen ja von jeder row eh blanks gemacht werden.
 
Dolch ist doch Grau/Dunkelgrau und das Farbschema hat generell nichts mit Doubleshot zu tun. Stimmt schon so wie auf Seite 1 abgebildet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nur auf die Alphas bezogen - ob graue alphas step 1 sind oder ob es zuerst alphas in legendenfarbe gibt
 
Die Blanks sehen genauso aus wie die Alphas im Hauptset, werden (bzw. würden) also im helleren grau gefertigt - nur halt ohne Schriftzeichen. Caps in Legendenfarbe gibt es in diesem Set nicht.
Das Blank-Set wird es aber aller Vorraussicht nach eh nicht geben wegen zu geringer Nachfrage.

Kann es ein (ist jetzt nicht böse gemeint) daß du über den Begriff "Doubleshot" falsch informiert bist? Das hat nichts mit den beiden Kappenfarben eines Sets zu tun sondern ist ein Herstellungsprozess, bei dem Kappe und Schriftzeichen in jeweils einer anderen Kunststofffarbe hergestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so - aber warum dann die Frage nach den Blanks im ersten post?

Aber dann ist klar, was gemeint ist und du hast natürlich Recht: zuerst wird das Körbchen mit den Schriftzeichen gefertigt. Danach wird die Kappe um dieses Körbchen "herumgespritzt". ;)

ot: Bei diesen, mMn. hässlichen, neuartigen Doubleshots einiger beleuchteten Tastaturen (z.B. Ducky One) scheint es aber genau andersherum gemacht zu werden. Also erst die Kappe mit Aussparungen und dann wird das Schriftzeichen in die Cap gespritzt. Sonst hätten diese Unterbrechungen (bzw. diese Stege) in den geschlossenen Zeichen keine Funktion. Kann mir nur vorstellen, daß dieses Verfahren billiger ist, ansonsten sehe ich da keinen Vorteil.

Letis-2shot.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Caps der Ducky sind furchtbar, schwer zu lesen und sehen irgendwie nicht so solide aus. Die Caps waren überhaupt der Grund, warum ich angefangen habe mich für custom Caps zu interessieren. Und die Ducky sollen ja zu den guten Caps gehören! Vielleicht sind auch nur die für LED Tastaturen so schlecht.
 
Zurück
Oben