[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

konnte nen freund noch in kurzer zeit an die mecha-thematik heran führen. er hat gestern bestellt :)

hatte das hier schon längst abgeschrieben. im grunde ist es kläglich gescheitert, da es in deutschland einfach zu wenige interessenten gibt. darum echt glück gehabt, dass GMK eine ausnahme macht.

würde mich interessieren, wieviele bestellungen es denn nun endgültig geworden sind?
 
Es kommt noch eine Liste Unnützen Wissens.
Welcher Vorname ist am öftesten Vertreten, wielange war die durchschnittliche Bestelldauer und eben wieviele genau.
Knappe 4% der Besteller sind Frauen.
 
ich hätte 0% getippt. finde ich echt super und freut mich, dass sich nicht nur "jungs" dafür begeistern können.
 
...jap, waren ja auch auf den Fotos (bzw. dem Video?) zu sehen.

Ich tippe mal, bei den 4% handelt es sich um drei Frauen. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
ich muss wohl leider abspringen! mein Auto brauch kurzfrisitig ne ungeplante Reparatur und ich brauch jetzt erstmal jeden Cent. Könnte heulen! :(

Da ich ja son nettes Kerlchen bin, würde ich mich dazu bereiterklären, dir dein Set vorzuschießen.
Sieh es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ;) Wenn du es mir iwann im ersten Quartal des neuen Jahres zurückzahlen könntest, passt alles und du kannst das Taschentuch jetzt zur Seite legen ;)
 
Huhu Komo. Vielen Dank für das Angebot! Tobi ist aber schon für mich eingesprungen und hat für mich vorgeschlagen! :) so ein lieber Tobi! Trotzdem vielen lieben Dank!
 
Alles klar, da sieht man mal wieder ... super community hier, aber ich bin auch nichts anderes gewöhnt ;)
78.png
 
So finaler Stand der Bestellung
Haupt: 93
Blank: 5
Farbe: 86


Unnützes Wissen:
Nach der Ankündigung, dass die Bestellung steht, sind noch einmal 12x Haupt und 15x Farbe dazugekommen. Die Verteilung der Sets war wie folgt:
Hauptset
- 1x64
- 2x11
- 3x2
- 4x0
- 5x1

Farbe(hier sind 3 Stück zuviel, da Doppelbestellung):
- 1x49
- 2x14
- 3x4

Insgesamt haben 90 Personen mitbestellt. Nur 9x wurde das ESC-Space-Set nicht genommen.
Die kürzeste Ausfülldauer lag bei 00:01:00. Die Längste bei 2:35:00.
Die erste Bestellung erfolgte am 26.10 um 19:59. Die Bestellung startet um 19:58. Die letzte Bestellung ging am 04.12 um 15:17 ein. Um 19:11 des gleichen Tages hab ich die Bestellphase geschlossen.
Der Häufigste Vorname ist David (7x), gefolgt von Markus (4x). Drei Zwei Damen lassen sich zu den Mechaliebhaberinnen zählen. Bei den Städten liegt Hamburg einsam auf dem ersten Platz (5x), gefolgt von Frankfurt a. Main und Köln (je 4x). Bronze teilen sich Dortmund, Berlin und München (je 3x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Aufschlüsslung für die Farb-Sets zusammen rechne komme ich auf 89 (49 + 2x14 + 3x4) und nicht 86 ;-)

Freut mich auf jeden Fall das es geklappt hat. Wundere mich allerdings warum nach der Entscheidung das es klappt doch noch einige Bestellungen dazu gekommen sind. Wer die Caps haben wollte, hätte doch von Anfang an die Bestellung machen können. Naja egal :-)
 
Zero2Cool schrieb:
Wenn ich die Aufschlüsslung für die Farb-Sets zusammen rechne komme ich auf 89 (49 + 2x14 + 3x4) und nicht 86 ;-)

Ja des liegt daran, dass ich die 89 aus limesurvey genommen habe und die 86 aus der Excel-Tabelle. In der war aber ein Nutzer doppelt drinnen, weswegen ich den in der Excel rausgelöscht habe. Hab demjenigen aber schon eine PM geschrieben, ob das Abicht war, oder nur ein Fersehen.

akuji13 schrieb:
Sowas will auch gut überlegt sein! :D
Is ja auch viel Geld^^. Oder eine Klositzung kam dazwischen :p
Ergänzung ()

So es gibt gute Neuigkeiten :cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:


Habe grad noch mal telefoniert. Und wir bekommen die 3. ESC-Space-Enter auch dazu.
Das heist TU2, RO1 und AE zum Preis von 15,50€


Und jetzt huldigt mir :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei nach Monty Python: Alex, du pist ein toller Pursche, ich werfe mich zu Poden
 
Ok, ich rechnete mir insgesamt 4 Sets für meine drei Tastaturen. Jetzt sind es sechs. auch gut, ich denke man kann später die drei Tasten allein für locker 10 Euro verkaufen (vermutlich auch mehr), also eine gute Sache das :) außerdem kann man jetzt drei verschiedene Farben mischen.

Wie auch immer: ich wette, dass es spätestens in einem Monat die ersten Beschwerden gibt, dass man das hier verpasst hat :)
 
Herrlich! Echt stark von dir. Vllt sollte ich auch mal so einen Kurs "Verhandlungsführung" belegen.
 
Ist zwar schön zu hören mit der dritten Farbe, aber immerhin bezahlen wir dann ja auch 5€ mehr pro Farbset. Von daher ist es ja auch im Interesse von GMK ;-)
 
Nööö, dritte Farbe ist mir zu teuer. So will ich das nicht. Bitte canceln. Und nächstes mal vorher fragen....

























LOL ALS OB! Alex bester Mann! *huldig*
 
Hmm, *muss* ich die dritte Farbe dazunehmen? Ich hab eigentlich nur Interesse an den ersten beiden Farben...
Hatte voll drauf spekuliert dass wir unter 150 bei den Addons bleiben :D
 
Zurück
Oben