[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Vllt über nen anderen Ansatz - z.B. wieviel Caps kriegen wir für +25Euro?

:edit

Gibts was neues von den platemounted QMX-Clips (hiessen doch so?)
 
Zuletzt bearbeitet:
RonnyRR schrieb:
Habe ich keine Präferenz...am besten wäre ja Windows UND was "neutrales". Muss man sehen, wie sehr man so ein Mod-Kit aufblähen will bzw. kann.

Sehe ich ähnlich. Modernes Windows Logo sollte schon mit dabei sein.
 
So, da die Produktion bald beginnt, werde ich die aktuelle Bestellphase noch bis Mittwoch Abend 21:00 laufen lassen. Danach sind definitiv keine Bestellungen mehr möglich. Diejenige, die sich bereits eingetragen haben, werde ich heute Abend die Kontodaten schicken.
 
Sind die Mails mit den Kontodaten schon raus? Bisher ist bei mir nämlich noch nichts eingetroffen und ich will mich nur vergewissern, dass ich mich nicht vertippt habe :D
 
Ja grade eben. Habs am Dienstag nicht mehr geschafft.
Aktuell sind in der Nachbestellung 15 HS und 15 FS dazugekommen.

Bestellung noch möglich bis heute Abend 21:00!!!!!
Danach ist eine Bestellung 100% nicht mehr möglich.
Ergänzung ()

Es muss natürlich 30.01.2017 sein xD. Bis wann das Geld auf meinem Konto sein muss.
 
Gilt das mit der einmaligen Versandkosten - Pauschale noch? In der Rechnungs-Mail sind diese mit aufgeführt (hab ja bei der ersten Runde schon was bestellt).
 
Aso, klar, lass die Versandkosten einfach weg. hab ich gestern Nacht übersehen.
 
Danke fürs organisieren! Find ich super das es hier ISO DE GBs gibt.
Mir ist allerdings bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen bzw. habe ich den "falschen" Verwendungszweck aus der ersten Mail der 2. Runde verwendet. Kannst du das trotzdem irgendwie zuordnen Alex?

Gruß
Dirk
 
Preise für die QMX-Clips gibts erst Ende Februar. RGBY mit 1.25 ist angefragt.
Verpackung für die Tasten ist heute gekommen
 
Zurück
Oben