[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

ah, schönes foto, das mit der cap im glas, da knallt die farbe wieder richtig satt :)

dann können wir ja beruhigt sein und davon ausgehen, dass sich tai-hao an die abmachung gehalten hat.

ja, die oberfläche hat ein vergleichsweise starkes relief. das ist weniger eine eigenschaft des materials, sondern mehr eine bewusste eintscheidung des herstellers. die negativ-form, also das metall in welches das pbt geschossen wird, bekommt je nach wunsch eine bestimmte oberflächenbehandlung. wenn man das endprodukt spieglglatt haben möchte, so wird die form poliert. wenn es rau werden soll wird geperlstrahlt. je nach körnung wird die oberfläche dann mehr oder weniger rau. gmk ist sehr fein angeraut - sieht meinem empfinden nach "seidenmatt" aus. unsere tai hao sind schon recht grob, finde das betont die robustheit des pbt.
also die oberflächenbeschaffenheit wird vom hersteller gezielt gesteuert.

da gibt es meiner meinung nach kein richtig oder falsch, es ist einfach eine design-entscheidung des herstellers. finde es super, dass wir die auswahl zwischen so vielen interessanten caps genießen dürfen :)

sorry, wollte übrigens nicht unterstellen, dass du ein schmutzfink bist.
zu meinen wg-zeiten habe ich fast außschließlich am pc gemampft - dementsprechend sah auch meine tastatur aus :D
​damals waren mir mechas leider noch fremd
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort is da 😊😃

"die Sets sind bereits sortiert und müssen nun nochmal final kontrolliert werden. Der Versand ist bis spätestens Ende der Woche geplant. Sobald die Ware bei uns im Versand ist, sende ich Ihnen die Trackingnummer zur Nachverfolgung des Pakets. Mit freundlichen Grüßen "
 
ohje, wo sollen sie nur drauf?! tippe gerade so gerne auf den tai-haos.
​es muss einfach schnell ein neues board her!
 
Meine Tai-Hao von der CM Masterkeys S kommen dann auf die CM Storm Quick Fire XTi aus der ZackZack-Aktion und die Masterkeys bekommt die neuen GMK Caps. *vorfreude*
 
Schade, dass ich erst zu spät davon mitbekommen habe. Das ISO-DE-Hauptset, ist quasi etwas, was ich schon immer haben wollte.

Sollte eines für mich über sein, gebt mir bitte Bescheid.
Oder falls sich jemand von seinem Hauptset trennen wollen, seid doch so lieb mir ne PN zu schicken :)
 
Schreib' mal den User Greuel an. Er hat zwei Seiten vorher verlauten lassen ggf. eins abgeben zu wollen. :-)
 
Hype Train

maxresdefault.jpg
 
So kommenden Dienstag wird defintiv Versand. Ging leider nicht früher, da ich vorher nicht daheim bin und ich nicht weis wie lange UPS braucht und wann die bei uns kommen.
Werde euch auf dem laufenden halten. Hoffe das ich alle Pakte in der ersten Woche im April los bekomme

Bzgl. QMX Clips, die sind schon in der finalen Phase und kurz vor Produktion. Dazu gibts dann aber einen neuen Thread. Interesse scheint ja da zu sein. Bzgl. der Modifier werde ich im Laufe der Woche das Ergebnis der Umfrage posten im netsprechenden Thread
 
Versendest du die Paket an uns mittels UPS, oder DHL ?
Wenn per DHL, wäre noch eine Änderung der Adresse für Lieferung an eine Packstation möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab dem 08.04. für drei Wochen im Urlaub. Da ich nicht glaube, dass die Caps rechtzeitig bei mir ankommen und auf die Nachbarn leider auch kein Verlass ist, würde ich auch gerne die Adresse ändern. Oder Alex bitten mit dem Versand meiner Caps drei Wochen zu warten.
 
Ein paar Seiten vorher habe ich gelesen, dass bereits Packstation-Adressen bei der Bestellung verwendet wurden und per DHL versendet wird.
 
Packstation is ok, schreib mir ne pm oder Mail. Bzgl. Später verschicken weiß ich nicht ob das geht. Ich versuchs einfach am Montag zu verschicken.
 
PN mit Packstation Adresse kommt gleich.

Ist die Lieferung von GMK schon bei dir angekommen? Gibt es Bilder? :)
 
Zurück
Oben