[Windows Server/IIS] Downloadserver-Software

Root_GER

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
121
Guten Tag,

ich suche eine Software für Windows (IIS), mit dessen User Dateien downloaden können. Gibt es sowas in der Art für Windows (IIS)? Sprich: Etwas ähnliches wie Dropbox, Drive oder SkyDrive.

Ich weiß, dass es Owncloud gibt, jedoch entwickeln die nicht mehr für Windows, soweit ich das mitbekommen habe.

Es muss für den IIS kompatibel sein! Also eine Art CMS.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;)
 
Hallo,
danke! Gibt es auch noch Alternativen? Möchte mich nicht nur auf das Eine festlegen ;)
 
@TE: WebDAV ist eine Erweiterung des HTTP-Protokolls und ist bei den den Webservern Apache, nginx und auch IIS als optionales Modul nutzbar und kein eigenes Programm im klassischen Sinn.

Ist mMn die eleganteste Lösung, wenn es nur mit IIS gehen soll/muss. Oder wenn Lizenzkosten keine Rolle spielen ist Sharepoint dafür auch sehr gut einsetzbar, aber das ist nicht mal eben so aufgesetzt und eingerichtet.
 
Zurück
Oben