News Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
jo, am besten is wo das vorherige Deinstallieren eines anderen Updates um das ordentlich aufs Sys zu bekommen.........
 
Man müsste nur noch eine eigene Fernbedienung einbauen können. Dann wäre es perfekt. Mit der MS Bedienung kann ich ja keine Anlage und keinen FErnseher steuern.
 
Und was wird mit DVB-s? Wär mal wichtiger als T.
 
Meine Güte... Ein kleines Update deinstallieren ist doch wohl nicht so schwer. Seit mal nicht zu bequem.
 
stegozilla schrieb:
Man müsste nur noch eine eigene Fernbedienung einbauen können. Dann wäre es perfekt. Mit der MS Bedienung kann ich ja keine Anlage und keinen FErnseher steuern.


Aber die V. 2 kann man doch anlernen !!!
 
Bora schrieb:
Aber die V. 2 kann man doch anlernen !!!

Ja? Wie, geht mit meiner V.2 irgendwie nicht.

Iboman: Ja aber die funktionieren nicht sehr gut, also ich hatte schon diesen drauf. ;)
 
Jo genau.
Die Laut uns leise Buttons + der TV Button an der FB sind "Lernfähig".

Übrigens gab es massig Probleme mit dem Updaterollup 2. Diverse MCE Foren waren am glühen. Microsoft hat kurz danach auch noch das Rollup fürs Rollup rausgebracht und dann nochmal das rollup fürs rollup fürs rollup! :lol: :rolleyes:
 
kann mir jemand sagen warum ein normaler mensch der XP PRO hat für gründe haben sollte MCE 2005 Rollup 2 zu haben wenn ich alles auch hier habe?
das ist keine provkante frage; ich verstehe lediglich den sinn dieses marketings nicht?

ist es nur ein MULTIMEDIA OS? wie bekomme ich NEUE lieder drauf OHNE DRM?
gibt es einen START button und kommt man mit einem IE/FireFox ins internet?
 
Hab das gerade mal mit meiner Nova-S probiert, geht aber irgendwie nicht.
 
@benito
Media Center kennst du nicht so gut oder? :)

Das ist ein ganz normales Windows XP mit allen funktionen die du kennst nur hat es eben diese Media Center Software dabei. ;)

@Modena
Meinst du den Link den ich dir geschickt habe? Das geht nur mit einer Technotrend Budget TV Karte! ;)
 
Ja, aber der Technotrend Budget Karten Treiber ging doch aber auch immer mit meiner Nova-s, steck ja überall nur Philips dahinter. Deswegen. ;)


AChso, danke eraz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht nämlich auch auf der Homepage von TT. Budget/Nova, ich denke das sind mal wider mal umgelabelte. Aber so was passiert. :)
 
[-eraz-] schrieb:
Jo genau.
Die Laut uns leise Buttons + der TV Button an der FB sind "Lernfähig".

Übrigens gab es massig Probleme mit dem Updaterollup 2. Diverse MCE Foren waren am glühen. Microsoft hat kurz danach auch noch das Rollup fürs Rollup rausgebracht und dann nochmal das rollup fürs rollup fürs rollup! :lol: :rolleyes:

Naja und die "TV-Taste" für an und aus.


Also ich habe das Rollup2 und das Update für das Rollup2 installiert.
Und habe absolut keine Probleme.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit auf einem XP Pro auch diese Media Oberfläche/Programme nachträglich zu installieren?
 
Zurück
Oben