• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight Goty PC

Registriert
Apr. 2014
Beiträge
156
Was meint ihr, kommt ne Game of the year Edition von Arkham Knight für den PC?

Für Konsolen ist sie ja schon gelistet.

Mich juckts schon in den Fingern, aber PC-Version soll ja ziemlich buggy sein und ich kauf meist nur die Gotys, also die fertigen Spiele. Kein Bock auf Beta-Tests und DLC-Wahnsinn.
 
Das wird mit ner GOTY nicht besseren werden! Meinst du etwas wirklich zu einer Goty würde sich technisch nochwas tun? Ich habs im Februar gezockt und es lief okay. Geht mittlerweile wirklich klar. Wenn dus gerne spielen willst, hol es dir günstig mit season pass, dann haste fast alles. Grandioses SPiel sowieso nur die Technik ist Käse aber lief auf meiner Fury ganz okay.

Also ich denke das warten auf ne GOTY macht keinen Sinn, wenn überhaupt eine kommt. Da die PC version ja von Iron Galaxy kommt und nicht von Rocksteady direkt bezweifle ich das stark. Zumal Iron Galaxy eh schon versprochene Sachen wie SLI/CF Support fallen gelassen hat. Technisch wirds eh so bleiben wie es jetzt ist. Der letzte Patch kam vor 6 Monaten. Es ist "fertig"
 
Die PC Version läuft wunderbar.
 
Naja, "wunderbar" würde ich jetzt nicht sagen.

Ich hab's vor rund 3 Monaten durchgespielt, die Challenges ruckeln wie sau, aber die Kampagne läuft problemlos.
 
Zurück
Oben