Telefunken TV blinkt ab und an im standby!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.029
Hallo,

mein Telefunken TV der einwandfrei läuft und keine Probleme macht, hat mich heute überrascht. Er war im standby und fing an zu blinken (die rote LED) Nach einer Weile hörte er dann auf und das Licht brannte wieder konstant.
Dieses blinken kenne ich nur wenn ich ihn ein- oder ausschalte. Da ich aber an dem TV nur zocke habe ich kein Internetverbindung oder Programmsuche ausgewählt. Nun würde mich interessieren was er macht wenn er denn blinkt? Sucht er nach updates oder will er EPG aktualisieren? (hab ja aber keine Programme installiert.....!)In den Menüs finde ich auch keine Einstellung diesbezüglich.

Hat mir jemand einen Tipp was das sein kann? Danke

Oh Mist - falscher Bereich. Kann man hier schließen ich werde es verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Wunsch geschlossen.
@TE: Einfach schnell den eigenen Beitrag melden, falls sowas wieder mal passiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben