Win 8.1 X64 über Win 7 X64 installieren

A

Arno Nym

Gast
Gibt es einen Trick um in Windows 7 Windows 8.1 zu installieren und alle Programme werden übernommen.
Ich habe nur die Auswahl gehabt zwischen Nichts oder private Daten übernehmen und da fehlten dann alle Programme, jetzt bin ich seit 3 Tagen damit beschäftigt alle Programme neu zu installieren und das ist etwas nervig.
Danke schon mal vorab für Hilfe auch wenn es nicht gehen sollte.
 
waurm nicht direkt win10? (noch isses umsonst bis zum 29.juli 2016)
ich habs vorgestern gemacht, da kannste wunderbar alle programme direkt weiternutzen
 
8.1 ist von der Usability das behindertste Windows ever, mach einfach ein Upgrade auf 10 wie simoron geschrieben hat
 
ich habs vorgestern gemacht, da kannste wunderbar alle programme direkt weiternutzen

Und grade hier wäre nur cleaninstall sinnvoll da das updaten nur zu problemen führen kann...

8.1 ist von der Usability das behindertste Windows ever, mach einfach ein Upgrade auf 10 wie simoron geschrieben hat

ist doch Win10 genauso wenn nicht sogar Behinderter :p

in Windows 7 Windows 8.1 zu installieren

Win8 unterm Arbeitsplatz starten und anweisungen folgen? Aber auch hier ist es ratsamer das zu lassen da du schon probleme wohl hast sichere deine Daten und installier Win8 neu.
 
8.1 ist von der Usability das behindertste Windows ever

Quatsch! Einfach Classic Shell installieren und 8.1 läuft bedienungsmäßig wie 7, ist nur sehr viel schneller beim Booten und im Workflow.
Win10 braucht auf meinem Rechner zwei Mal so lange zum Booten wie 8.1 und ist vom Design und der Bedienung sehr viel schlimmer.

@TE: Wie PsychPC schon geschrieben hat: Besser einen Clean Install. Das erspart Ärger. Ein Upgrade von 7 auf 10 muss auch nicht immer klappen, wie viele Threads hier beweisen.
 
danke für die Antworten aber ich habe nach Windows 8.1 gefragt und nicht nach Windows 10. Wenn ich Windows 10 haben wollte hätte ich das geschrieben.
------------------------------------------------------------------------

Danke Holgip
Ergänzung ()

Holgip schrieb:
Quatsch! Einfach Classic Shell installieren und 8.1 läuft bedienungsmäßig wie 7, ist nur sehr viel schneller beim Booten und im Workflow.

Stimmt kann ich nur bestätigen, habe alle Programme inclusive Classic Shell inzwischen installiert und das ganze ist sauschnell geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben