Pascal (GTX 1060/1070/1080/Titan X) Overclocking Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ nicht nur dir..... Aber, man muß sich ja aus der Masse hervorheben:D
 
Warum gleich so salty? :D

Einen Grund für die kursive Schrift hast du aber immer noch nicht genannt.
 
Zotac2012 schrieb:
Oder man ist einfach nur ein typisch deutscher Nörgler der sich über jeden Furz aufregt, was anders ist, als das was er selbst für seine kleine beschränkte Welt für richtig hält. Manche Leute haben Probleme, wenn man sich über solche Nichtigkeiten aufregt, aber so ist das halt Heutzutage bei der Jugend.:evillol:

Äh, what?
Sollen wir auch anfangen in Caps, Fett ect. zu schreiben? Warum reagierst du so defensive und sensibel auf eine berechtigte Frage? Keiner regt sich auf, es ist nur sehr irritierend.

Da du dich über die "Jugend" (???) aufregst schätz ich mal das du dich gerade in einer Midlife Crisis befindest. Von daher, alles in Ordnung, tob dich ruhig aus. Ist wahrscheinlich nur so eine Phase. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund: er findet es schön
noch ein Grund: evtl. fallen"Betonungen" die dann "nicht kursiv" geschrieben sind mehr auf als andere ;)
 
@ODST
Ich wusste gar nicht, das man hier Gründe nennen muss um eine bestimmte Schriftart/Schriftweise zu verwenden, konnte ich so in den AGB`s gar nicht lesen! :evillol:


@FromLake
Schreib doch wie Du willst, wer hindert Dich denn daran, deswegen müssen es doch andere nicht genauso machen. Warum ist das eine berechtigte Frage, ich frage Dich ja auch nicht warum gerade so eine Freundin oder warum gerade so ein Auto, das ist doch Deine Entscheidung. Übrigens rege ich mich nicht auf, sondern habe nur eine Feststellung geäußert. Aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr, dafür ist mir die Lebenszeit viel zu Kostbar um mich über solche Belanglosigkeiten aufzuregen. :D

Aber das ist alles zu sehr Offtopic, wir sollten wieder zum Thema zurückkommen, ich habe eine GTX 1070 Gaming X und bin zufrieden. Auch habe ich einen 1080p Monitor mit 60Hz und bin zufrieden, aber das Beste ist, ich kann auch mit VSync spielen und Spaß haben. :D
 
Sehe ich genauso! Die 1070 Gaming X (jetzt Gaming Z) ist eine tolle Karte.... & wenn man ihr etwas Drezahl gibt, gleicht sie einem Kühlschrank:)
 
@PRAXED
Wohl nicht ganz da die Z noch LED-Spielereien hat. Also Backplate mit RGB Led´s,,, wuhhhuu ooohhhh,,.. wer´s braucht! ;)

@Andere
Soll ich euch meine ausfahrbare HOF-Alu-Knüppelstange leihen. Dann könnt ihr die Zotac2012 auf die freche Goschn haun! Eventuell wird die Schrift dann wieder gerade! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beides weil ich´s mir leisten kann! ;) Wird zeit für die 1080 TI, damit hier mal wieder Schwung in die Kiste kommt! Die aber wohl eher ein Flop werden wird so wie es aussieht...
 
@VAN DOOM
Naja erst mal abwarten bis wirklich alle Fakten und Daten auf dem Tisch liegen, ich bin wirklich mal auf die neuen Vega Grafikkarten von AMD gespannt, da ist ja auch außer Spekulation noch alles völlig offen. Aber wenn diese wirklich noch in diesem Jahr 2016 Released werden soll, dann muss ja bald was passieren, denn wir haben ja schon fast Dezember.
 
Jepp, die Vega soll vor Weihnachten angeblich kommen. Lassen wir uns überraschen, soll aber eher mit der 1080er konkurrieren. Wenn die 1080 TI mit einer geteilten Anbindung kommt wie es bei der GTX 970 der Fall ist, ist die TI für mich eh gestorben...
 
Auf Wunsch des TE wegen OT vorerst geschlossen.
(Sortiert wird später)

Noch etwas, man kann aus allem einen Elefanten machen. Ob kursiv oder nicht würde niemanden jucken wenn er denjenigen "mag".

So aber?
Und wer jetzt sagt, dann schreibe ich aber alles fett und/oder dunkelrot oder groß.
Nein, wird nichts draus. Und wir schreiben Selbstverständliches auch nicht extra in die Regeln. Man kann aus allem einen Glaubenskrieg machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben