Gehäuse für GTX 1070, klein und fein

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Hi,

Ich plane mir demnächst ein i5-6600/GTX1070 zu basteln. Bei der GTX würdw ich auf die Palit Gamerock (nicht die PE) setzen wollen.

Meine Anforderung ans Gehäuse:
Klein (itx wäre klasse), etwas schicker als 8 Ecken im tristen schwarz. (Weis, zB in Richtung Bitfenix Phenom). Zu beachten ist hier wohl länge und breite der Karte. Beim CPU Kühler kaufe ich einfach nen passenden Noctua, auch top-blow ist ok.

Schön wäre es auch, wenn die Büchse nicht bei 60db los schreit wenn man mal ne runde daddelt. NOCH wichtiger ist allerdings, das im Idle Betrieb ein wenig schallschutz vorhanden ist.


Preislich? Kommt immer drauf an. Unter 200€ aber dann bitte doch.
 
Kein Fenster wäre mir lieber :D beim letzten passt das Design, allerdings scheint die Graka nicht rein zu passen.
 
Das LianLi Schiff.... LOL !!!!
Ergänzung ()

Ich bin ganz in mein Lian Li PC-Q10WX verliebt....
 
Das Schiff ismklasse aber so teuer :(
Ergänzung ()

Das q10wx ist ne gute Idee. Die msi aus dem Thread oben sollte der palit in nix nachstehen. Mal grübeln :)
 
Knapp übern Limit
Ergänzung ()

Habe gerade noch folgendes gefunden:

SZ170R8

Da "soll" zumindest das original layout der 1080 reinpassen .... Einwände ? (Preislich ca gleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben