jeden Tag die gleichen Angriffe

ryuko

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
484
unzwar meldet mir jeden tag mehrmals kaperski antivir

Helkern und die adresse dahinter,wie kann man die meldungen stoppen und was kann man rechtlich machen
 
hab das gleiche Problem. Entweder "Hellkern" oder "Lovescan". Würde mich auch interessieren wie man das abstellen kann ? :rolleyes:
 
bist nicht der einzig mir geht es genau so Lovescan meldet sich bei jedem pc start :)
 
ich hab das gleiche problem und hab mal im inet gelesen, dass das nur von kaspersky eine einblendung ist, die einem zeigen soll, dass kaspersky den pc auch wirklich schützt. ist also nciht wirklich ein angriff, sondern lediglich eine täuschung, die zeigen soll wie gut kaspersky wirkt (meine narton firewall meldet nämlich nichts). aber nerven tuts trotzdem.
 
Ach was, das mit dem Norton AV liegt daran, dass der nicht alles erkennt! Der Kaspersky ist einer der besten AV's schlechthin. Die 2 angesprochenen Highjacker sind ziemlich gefährlich. Bin froh, dass meine HW Firewall nix durchlässt, was nen bösen Code enthält und net authorisiert ist.
 
deshalb benutze ich ja auch kaspersky und nicht norton...hab nur die firewall von norton.
und der angebliche angriff wird auch gezeigt wenn man hinter einer HW firewall hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben