Freeware zum Verbinden von pdf-Objekten mit Hintergrund

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

da ich nicht ganz genau benennen kann, was ich suche, versuche ich es mal zu beschreiben:

Ich nutze zum Bearbeiten von Pdfs die Freeware "Foxit". Dort kann man ja als Kommentare alles Mögliche als Objekte auf das Pdf legen.

Nun möchte ich gerne diese Objekte mit dem "Hintergrund" verbinden, so dass man also nicht mehr merkt, dass es sich mal um Objekte gehandelt hat, und auch um Fehlerquellen mit anderen Readern zu vermeiden...

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Nach dem Bearbeiten als PDF drucken?
 
Fertiges Dokument mit einem PDF-Drucker drucken? ;)

X) Zu langsam
 
Habe ich ausprobiert (mit Pdf24). Interessanteweise waren danach die Objekte noch Objekte...
 
Du könntest mal GhostScript probieren. Damit habe ich mal einige PDF digital "gestempelt".
 
Konnte man das Ergebnis in Foxit nicht auch direkt über das Menü exportieren und falls ja, bleiben die Objekte dann noch Objekte?

Kann leider selber nicht nachschauen, meine Windowsinstallation lebt zu Zeit mehrere tausend Kilometer entfernt ;).
 
Zurück
Oben