windows explorer spinnt

SiggiNr.7

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
137
hi,
also folgendes problem.
ich öffne den explorer. und wenn ich einen doppelklick auf ein laufwerk mache, öffnet sich ein neues fenster und das auch noch ohne den ordner baum der links normalerweise eingeblendet werden sollte.
ich hatte irgendwas rumprobiert und dann hab ich es nicht mehr rückgängig machen können.
ich möchte gerne das es so wie vorher wird.
ich öffne den explorer und mit doppelklick aufs laufwerk bleibt das eine fenster erhalten und die verzeichnisse links solln auch eingeblendet bleiben.
danke wenn einer weiß wie geht.
 
ich würde es mit einer systemwiederherstellung versuchen.. vll kann dir damit geholfen werden..
MfG
 
Hi,

schau mal im Arbeitsplatz unter Extras | Ordneroptionen, ob bei der Option Ordner durchsuchen die obere Einstellung aktiviert ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39 KB · Aufrufe: 156
ja klar is.
systemwiederherstellungspunkt hab ich nich gesetzt.

hmm irgendwie hab ich immer probleme die keiner lösen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (push - doppelpost, bitte edit benutzen!)
Zurück
Oben