Test In Win H-Frame 2.0 im Test: Limitierte Augenweide zum irren Preis

Augenweide? Eher Augenkrebs. Potthässlich das Ding. Und wenn ich lese "Design steht über Funktion", könnt ich das große Erbrechen bekommen.
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters trifft es hier wohl haargenau.
 
1500€...... Na das muss ja ein spitzen Gehäuse sein und das Netzteil erst.

Ist ja immer so Anfängst sind die Preise noch im Akzeptablem Rahmen und dann steige.Sie ins Extrem ohne erkennbaren Grund,
 
Na toll das Ding ist mMn echt absolut hässlich und unpraktisch ist es auch noch, dazu dieser Preis. Damit geht wohl der Preis für das sinnloseste Gehäuse an InWin.
 
Und wenn ich lese "Design steht über Funktion",
Genau das liebe ich an Inwin Gehäusen sie sind nicht praktisch und auch die Funktionalität ist eher mäh dafür sind die oft echt ausgefallen die trauen sich wenigstens mal was.
Auch wenn es nicht meine Preisklasse ist würde ich lieben gerne was mit Wasserkühlung in einem S-Frame bauen das H Frame ist nicht so mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Win hat da was falsch verstanden, der GESAMTE Rechner für VR soll mit VR-Brille 1500 Euro kosten, nicht nur das Gehäuse alleine ;)
 
Design hat seinen Preis. Das Gehäuse trifft allerdings mal absolut nicht meinen Geschmack.

1500€ und keinen Staubschutz, Limitierung beim NT, Patzer bei den Kabelsleeves und von Kabelmanagement kann auch keine Rede sein.

Wird allerdings seine Abnehmer finden. Für den Preis baue ich mir lieber ein Sockel 2011-3 System zusammen.
 
Ist das Kunst oder kann das weg? Im Ernst, der Preis wäre doch eigentlich nur dann gerechtfertigt, wenn es Design und Funktionalität in Perfektion verbindet. So ist das ein Reinfall, ob hübsch liegt im Auge des Betrachters
 
Also ich mag das Design irgendwie (und das obwohl ich eher minimalistische Gehäuse bevorzuge).
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirVarun
Für das Geld bekommt man bessere PCs ;) ...

Aber gut, ist halt Design/Kunst, da kann man keinen/jeden Preis festsetzen. Muss man ja nicht kaufen ;)

Persönlich find ich's auch nicht schön - und den Preis zu krass...
 
Warum nur 1500 Euro und nicht 15 000 Euro ?

Made in China für 50 Euro und für 1500 Euro verkaufen :)

Edit: Nur 300 Exemplare ? Ja sagt man immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Design OK aber technischer Unsinn geht einfach nicht.

Wenn ich mir in dem Case ein Skylake System baue mit i7-6700K + gutem Z170 Board. Dazu noch 2xGTX1080. Wo brauche ich dann jemals 1065W? Das brauche ich nicht mal mit einem E-ATX Board un 2x Xeon + SLI. Seit dem die Grafikkarten nun deutlich weniger brauchen.

Da hätte man locker Kosten sparen und sich auf 800W festlegen können.
 
Es ist ne Kleinserie, ein Gehäuse fürs Hobby, der Preis ist da irrelevant. Entweder man möchte ihn gern für etwas exklusives bezahlen, oder eben nicht.
 
Morrich schrieb:
Augenweide? Eher Augenkrebs. Potthässlich das Ding.

Ich find' es sieht von weiter weg oder aus schrägen Blickwinkeln echt schick aus, guckt man aber frontal rauf oder geht nah ran, bin ich deiner Meinung. ^^
Aber auf ein Designergehäuse, dass nur aus bestimmten Blickwinkeln schick ist, kann auch ich verzichten - vom Preis mal abgesehen.
 
Bei eineinhalb Riesen für das Ding kommst du gar nicht mehr zum zocken/ arbeiten oder Hochfahren des Rechners, weil du gezwungen bist, mit einem Glas Rotwein in der Hand mit deinen Bekannten stundenlang davor zu stehen und darüber zu philosophieren, welche Intension der Künstler hatte, wie die Farbwahl getroffen wurde und was die Pinselführung aussagt im Kontext zum zerrütteten Verhältnis zwischen dem Künstler und seiner Familie sowie seiner verzweifelten Liebe.

.... Auweia...
 
Genau.
Irrelevanz ist ein gutes Stichwort.
 
Zurück
Oben