Card Reader laufwerke in Explorer

UntiBunti

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
609
Hey,
wie schon die Überschrift sagt, werden alle Card Reader Eingänge als Laufwerke in der Explorer angezeigt ..ist extrem unübersichtlich und nervt. Habe jetzt die Laufwerksbuchstaben entfernt aber die Lösung ist misst. Jetzt werden weder die Laufwerke angezeigt noch ein belegtes Laufwerk mit einer Karte ... Also bin ich etwas ratlos ... Weiß jemand wie ich das lösen kann?
Unbenasdfagtnnt.PNG
dsf.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordneroptionen - Ansicht - Leere Laufwerke ausblenden ...
 
Sry ... Windows 10 ... okay ... habe ich grade gemacht hat aber nicht funktioniert ... mir ist grade aufgefallen das es in der Explorer ansciht noch einen Hacken gibt den man setzen kann siehe Bild ... Problem gelöst ... Danke :)
kt.PNG
 
Zurück
Oben