• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Life is Strange: Erste Episode des Adventures ab dem 21. Juli kostenlos

Nice. Wollte schon immer mal wieder zugreifen, war mir aber nie sicher, ob es etwas für mich ist. Das ist ja dann eine gute Gelegenheit.
 
Das Game ist einfach der Wahnsinn
Die Story ist mega fesselnd und gehört zu meinen Lieblings spielen :)

Also zugreifen ;)
 
cool. danke für keinen link!
 
Wie man den Artikel ohne passenden Weblink online stellen kann :watt: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
zunächst danke für den Link!

Auf der verlinkten Webseite wird auch angezeigt "Episode 1 jetzt gratis" aber wenn ich den Steam-Button nutze wird mir in Steam immer noch ein Preis von 4.99€ angezeigt.

Einer eine Idee wie ich das in Steam in der Tat "gratis" bekommen kann?

Danke - Morlock
 
Wie? Einfach: In der Pressemitteilung war zwar ein langer Text mit viel Geschwafel, aber keine Rede von einer hübschen Landingpage. Danke für die Info! :)

@Morlock60
Vermutlich dauert es noch ein paar Stunden, bis die Aktion freigeschaltet wird.
 
"Einer eine Idee wie ich das in Steam in der Tat "gratis" bekommen kann?"

image249.jpg

.... Demo runterladen.
 
AbstaubBaer schrieb:
Wie? Einfach: In der Pressemitteilung war zwar ein langer Text mit viel Geschwafel, aber keine Rede von einer hübschen Landingpage. Danke für die Info! :)
pressemitteilung? die url der landingpage war am ende des videos zu sehen.
 
timer schrieb:
"Einer eine Idee wie ich das in Steam in der Tat "gratis" bekommen kann?"

Anhang anzeigen 570207

.... Demo runterladen.

Die Demo ist nach meinem Dafürhalten nicht identisch mit der Episose 1, sondern eben nur eine Demo ... sonst würde es ja wenig Sinn machen die Episode 1 gleichzeitig weiterhin zu verkaufen, oder?

Hat irgendwer nun eine kostenlose Episode 1 für PC gesehen? Ich nicht ...

Gruss - Morlock
 
Zuletzt bearbeitet:
EMkaEL schrieb:
pressemitteilung? die url der landingpage war am ende des videos zu sehen.

Ja, Pressemitteilung. Die mit der Square Enix die Aktion angekündigt hat und mit der Redaktionen üblicherweise arbeiten. Die enthält normalerweise alle relevanten Infos (bzw. mehr Infos als das Marketing-Material auf offiziellen Kanälen). Und auf die habe ich mich bezogen, auch weil das Lesen eines Textes schneller geht als das Schauen eines Videos. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, Steam hat es jetzt geschafft die Episode 1 auf gratis zu setzen - alles gut ....
 
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an dieses Spiel zurückdenke… Klar über Geschmack lässt sich streiten, doch für mich ist Life is Strange eins der besten Spiele, wenn nicht das beste Spiel das ich je gespielt habe!
 
Dann wird es aber zeit :D
Die erste Episode ist mehr zum "einspielen" aber hat man die erstmal gespielt möchte man unbedingt wissen wie es weiter geht.
Und das zieht sich von Episode zu Episode, es wird immer spannender und die ganzen Gefühle die mit einfließen ist echt schon der Wahnsinn
 
Hätte mir beinahe vor 3 Wochen die erste Episode gekauft, war mir aber nicht sicher ob es sich wirklich lohnt.
Da kommt mir die kostenlose erste Episode gerade recht.:jumpin:
 
Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen zum vollpreis geholt und musste mir anhören wie sich ein Freund von mir über mich lustig gemacht hat weil es ja jetzt die erste Episode kostenlos zu spielen ist.
Aber das Spiel ist einfach so gut dass es sich zu (fast) jedem Preis lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir im Wintersale letztes Jahr geholt. 11€ für alle Episoden und ich hab es gesuchtet. Hat mir absolut gefallen und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Wenn einem das Genre zusagt, holt er sich mit LiS eine Perle ins Haus.
 
Schönes Spiel, aber die miesen Gesichtsanimationen ruinieren manchmal die Atmosphäre
 
ganz dreiste aktion. die wissen doch genau das man danach sofort die anderen episoden kauft :D
 
Zurück
Oben