Nvidia Output

Julez77

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
3
Seit ich heute mein neues Headset angeschlossen habe (Logitech G930), erschien unter "Wiedergabegeräte" plötzlich Folgendes: (Foto)
Scheinbar habe ich das Headset angeschlossen, aber dafür alles Andere deaktiviert?
Sound habe ich aber dennoch, vielleicht ist also doch nicht alles verloren. :'D
Da ich wirklich keine Ahnung vom Innenleben meines PC's habe, beunruhigt mich das doch etwas.
Was kann ich tun bzw. muss ich irgendetwas tun? :'D
Danke und Sorry für die vielleicht dusselige Frage schonmal im Vorraus. LG, Julia
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 570254
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann man den anhang nicht öffnen, bitte das bild bei einem pic-hoster hochladen und den link posten.
danke.
 
hast du denn an deinem rechner noch andere audio geräte? was über hdmi?
 
was hast du denn sonst angeschlossen?
man sieht leider nicht alles in der liste, aber deaktiviert ist nichts (von den sichtbaren). lediglich "nicht angeschlossen", was darauf hindeuted, dass zumindestens bei den sichtbaren, keine ausgabe erfolgt, weil auch kein audiogerät verbunden ist.
 
DU musst einfach Rechtsklick machen und bei "Getrennte Geräte anzeigen" den Haken weg machen, dann siehts wieder übersichtlich aus ;)
Das ist ganz normal, ist bei mir auch so.

Lg, Franz
 
Es sah für mich eben so aus, als hätte ich auf einmal meine Grafikkarten deaktiviert. :'D
Ansonsten sind da nur noch meine Lautsprecher, aber die brauche ich ja nicht, wenn ich das Headset auf'm Kopf habe.
Also ist es ganz normal und ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Gut. Danke! :D
 
Zurück
Oben