MSI GTX 1070 Garantie

Registriert
Feb. 2016
Beiträge
172
Hallo

ich habe heute meine GTX 1070 registriert und er zeigt mir eine Standartgarantie an!

Standartgarantie heißt = 36 Monate? oder 24 Monate? muß ich noch etwas machen?



Gruß nobody
 
Und was willst du uns jetzt sagen ?
Frag halt einfach bei MSI nach ?!?
 
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte das kommt darauf an wer der Hersteller ist. Also Asus, Sapphire,... wenn die Garantie z.B. bei Asus 36 Monate ist, dann wird dem so sein.
 
https://de.msi.com/page/garantie

36 Monate Herstellergarantie auf MSI Motherboards und Grafikkarten

Abwicklung läuft über Händler.
Ergänzung ()

PS: Der Satz "Damit erhält der Käufer ein weiteres Jahr Sicherheit auf Komponenten, eine freiwillige Leistung seitens MSI, als dies die gesetzliche Regelung vorsieht." ist natürlich Quatsch.
 
36 monate herstellergarantie ab produktionsdatum. ist google bei dir kaputt?
 
Deathangel008 schrieb:
ist google bei dir kaputt?

Oh mann , erst mal Danke für die Antworten.... aber sagt mal ... könnt ihr nicht mal die Nerven behalten wenn jemand unsicher ist?

Bei mir steht nur STandart und auf den Seiten steht natürlich bei Grafikkarten 36 Monate dennoch war ich mir nicht sicher!

Danke Euch :-)
 
"Standart" steht da sicherlich nicht...
 
Standard! Oh mann eh ....
 
Deathangel008 schrieb:
36 monate herstellergarantie ab produktionsdatum. ist google bei dir kaputt?

"ab Produktionsdatum" sicherlich nicht, sondern ab Kaufdatum.
 
Zurück
Oben