Iphone 5s 2016

Prentice

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
184
Hey leute,
Ich möchte von meinem S4 mini auf ein Iphone 5s wechseln, die frage ist ob sich das noch 2016 lohnt ?
+
Verarbeitung
IOS gefällt mir sehr vorallem wegen der Sicherheit vonwegen Virus usw...
Zeitlupen/Zeitraffer Funktion
-
Nur 1 GB RAM
Akku ist naja

Also lohnt sich das Iphone 5s 2016 noch ?
 
Kommt auf den Preis an. Du redest vermutlich von Gebrauchtkauf?

Ich habe ein 5s. Von der Leistung reicht es noch gut aus, im Alltag sowieso und wenn ich mal spiele, eigentlich auch. Die Kamera ist für ihr Alter auch ziemlich gut.

Der Akku könnte problematisch werden, je nach Alter des Geräts.
 
Ich benutze seit Jahren nur noch Android Geräte und hatte noch nie einen Virus. Lohnen würde es sich nur auf 6,6s,6plus oder SE. Alles darunter macht eigentlich keinen Sinn. Meiner Meinung;)
 
"Nur 1 GB RAM". Solche Sprüche kommen typisch aus der Android Fraktion.

1 GB RAM bei iOS ist völlig ausreichend, es sei denn du legst viel Wert auf Spiele und krasses Multitasking.
Ich würde dir dennoch zu einem iPhone 6SE raten.
 
3 Jahre zu alt...
nur das 6s ist empfehlenswert. aber da würde ich dann gleich aufs 7er warten
Bei Apple zahlst Du für die Laufzeit...
 
Warum soll nur das 6s empfehlenswert sein?
Schon mal ein älteres iPhone benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit Start ein iPhone 5S - mit 1GB RAM - und habe bisher nicht im Ansatz die
Veranlassung auf ein neues Gerät zu wechseln. Das war / ist das beste Smartphone welches
Apple rausgebracht hat.

Bei Gelegenheit werde ich den Akku tauschen lassen und damit wird das Gerät nochmal 2 Jahre laufen.

Dann wird es sicherlich ein iPhone SE ....
 
umax1980 schrieb:
Ich nutze seit Start ein iPhone 5S - mit 1GB RAM - und habe bisher nicht im Ansatz die
Veranlassung auf ein neues Gerät zu wechseln. Das war / ist das beste Smartphone welches
Apple rausgebracht hat.

Bei Gelegenheit werde ich den Akku tauschen lassen und damit wird das Gerät nochmal 2 Jahre laufen.

Dann wird es sicherlich ein iPhone SE ....

+1
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen 😉
 
Ich hab auch ein 5s von apple.
Ich kann mich nicht beklagen! Mir gefällt die Form besser als bei den 6er Modellen.

SamtendoHD schrieb:

Der Akku hält bei mir ab und zu auch mal 2 tage durch.
Musik wird über Bluetooth übertragen, whatsapp bimmelt ... und mit dem Stromspaarmodus lässt diese sich ebenfalls nochmal etwas dehnen.

Hab meins ca vor 1 Jahr neu gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will das Iphone auf Asgoodasnew kaufen da mich die Seite einfach sehr anspricht:D
Also benutzen tu ich das Iphone für Whatsapp, Facebook usw..
Gelegentlich auch mal paar Spiele wie CSR Racing oder so

Ich würde es mit dem Zustand wie neu für ca 289 Euro bekommen :D
 
Und warum willst Du es asgoodasnew kaufen, wenn Du es auch neu für den Preis bekommst? Oder auch noch günstiger.
 
Wo bekomme ich es den günstiger ? 😊 ich Check fast täglich auf Geizhals die preise ab und unter 300€ hab ich ein iphone 5s noch nicht gesehen
 
Ich spiele grad selber CSR Racing 2, und das läuft ganz gut ;)

Aber Wahnsinn, wieviel das Gerät neu noch kostet nach bald 3 Jahren!
 
Zurück
Oben