Silent Loop Release

Gervincent

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.930
Halo liebes BQ-Team,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen AIO. Bei einer kleinen Recherche bin ich auf die geplante Silent Loop Serie gestoßen. Gibt es denn da inzwischen ein genaues Datum wann diese in den Handel kommt? Speziell interessiere ich mich für die 120er Variante.

LG
Vince
 
Moin Moin Gervincent,

leider kann ich Dir kein genauen Releasetermin nennen.
Wenn ich jetzt aber realistisch bin, würde ich behaupten, frühestens Anfang Oktober.....

Gruß Andre
 
Angeblich wird der 27.9.16 angepeilt. Dies hat ein User im BQ Forum verlautbaren lassen. Obs so kommt, werden wir dann sehen.
 
Moin Moin Leute,

der 27.09.16 als Verkaufsstart ist aktuell.
Sollte keine Probleme mit dem Termin geben :-)

Gruß Andre
 
Zurück
Oben