Palit 1080 Flackern

Dye

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
266
Hallo,

ich habe eine kleines Problem, siehe Video

https://youtu.be/kaUC6_4frVY

Meint ihr dies kommt von der Grafikkarte oder vom Monitor?

Habe leider keine Möglichkeit einfach mal zu tauschen und zu testen. Das Problem ist in jedem Spiel das es so flackert.
Windows 10 ist frisch aufgespielt, treiber Aktuell.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Sascha
 
Leih dir einen Monitor oder schließ an deinen TV an (per HDMI) und teste ob es flackert.
 
oder häng was anderes an den Monitor um den zu testen
 
Jo mit gsync ist ein Asus pq278q Monitor , angeschlossen per DisplayPort
Karte ist eine palit 1080 gamerock

Könnte es sein das die Karte was weg hat ?
 
Ich denke eher das der Monitor eine Macke hat, dieses Modell soll lt. hören sagen nicht so besonders sein.
 
Gebe Ich Dir recht der Monitor ist defekt. Er macht ne Super bild aber die restliche Qualität .... er wird das zweite mal getauscht.

Danke
 
Zurück
Oben