Wie würdet ihr den H115i Radiator ins In Win 805 einbauen?

Sephiroth0

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
57
Hi

Ich baue mir gerade einen PC zusammen und ich bin noch unschlüssig wie ich den Corsair H115i Radiator ins In Win 805 Gehäuse einbauen soll. Hier der Link zur Anleitung des Gehäuses:

https://www.inwin-style.com/media/gaming-chassis/805/20160216095824_52142.pdf

Das Gehäuse hat ein abnehmbares Blech vor dem Frontpanel an dem man den Radiator und die Lüfter montieren kann. Nun habe ich im I-Net schon verschiedene Lösungen gesehen, doch welche wäre die beste?

1. Das Blech zwischen Lüfter und Radiator montieren (Lüfter vor dem Frontpanel blasend auf den Radiator)
2. Radiator ans Blech und Lüfter auf den Radiator saugend
3. Lüfter auf das Blech (gegenüber des Frontpanels) und Radiator an die Lüfter
4. Gibt es noch Varianten die mehr Sinn machen und ich nicht daran gedacht habe?

Was würdet ihr dazu sagen?

MFG

Sephiroth
 
Ich würde wohl Variante 3 nehmen. 1 geht auch. Variante 2 mit saugenden Lüftern würd ich lassen, das kühlt meist etwas schlechter...
 
Zurück
Oben