Titan X Pascal vorgestellt

TheDarkness schrieb:
Das einzige was für diese Titan sprechen würde ist, dass es wohl so schnell keine TI davon geben wird, da man diese entweder mit 6GB anbieten müsste und somit weniger als die 1080, oder aber mit 12GB und damit dann gleich viel wie die Titan selbst.

genau das ist leider das problem
ich möchte unbedingt von meiner 980ti aufrüsten die 1080 scheidet sowieso schon mal aus
und über 1200€ für titan gebe ich sicher nicht aus
ich brauche unbedingt die 1080ti und zwar so schnell wie möglich
 
Wo will man die denn dann noch preislich platzieren? Wenn die 1080 ja schon 700 € kostet?

Ich denke es wird diesmal wieder wie in der Kepler Generation ablaufen...da kam die GTX 680, dann die Titan und später die 700er Serie mit 780Ti / Titan Black.
 
Vielleicht kommt ne Ti mit 12 GB GDDR5 ohne X etwas weniger shadern, für 899€

Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen. Was schon gesagt worden ist, kommt mir "doof" vor diese Titan.
Nicht so Exkusiv wie die davor, außer beim Preis. :lol:

Ich bin von der Titan Classic auf die 980 Ti und jetzt warte ich mal ab was passiert, alle die sich "das beste" aka 1080 gekauft haben um die Zeit zur Titan zu überbrücken tuen mir etwas leid das es so schnell passiert. Früher wäre ich sicher auch einer von den die das gemacht hätten. :)

100 - 150€ versenkt für knapp 2 Monate happig!
 
Das Hobby wird halt auch immer teurer xD

Wobei es die letzten male auch immer ein 3/4 Jahr gedauert hat, bis die dicken Karten kamen.
 
Ich werde sie mir auch kaufen müssen aber muss echt sagen hätte mir wesentlich mehr erhofft bin etwas enttäuscht so wie sich das liest vor allem wieder nur 12 GB
 
Zurück
Oben