Jetzt nur noch ein geiles Gehäuse das leise ist

zappa9

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
35
Hi zusammen.
Kann mir jemand von Euch ein gutausehendes Gehäuse empfehlen das auch relatiev leise ist?(Schalldämmung/Alu)
Ich fände es schade wenn man die Hardweare nicht sehen könnte,da ich viel investiert habe, trotzdem sollte das Gehäuse leise sein!
Habt Ihr ne Idee?

Gruss: Zappa9
 
wieviel geld willste denn amximal ausgeben?
ich würde, wenn ich viel geld ausgeben würde wollen, zum Coolermaster Stacker Tower greifen, dazu noch ein seitenteil mit fenster -klick- und der mann ist glücklich :D

ansonsten gibts da noch tower von LianLi, die aber meiner meinung nach nicht sonderlich ungewöhnlich aussehen, aber komplett aus aluminium bestehen :D
dafür kosten se aber auch dicke 120-150€
 
LianLi v1000 oder besser noch den v1200, da man beim v1000 probs mit dem NT bekommt und so einen HDD Käfig ausbauen muss :freak:

sieht sehr edel aus und es gibt auch nen Fenster Seitenteil dafür :D

komplett aus ALU, einfach genial...
 
wie groß soll es den sein? und wieviel geld wär es dir wert?

wie wärs mit nem Thermaltake Kandalf ?

gib uns mal nen bissl mehr informationen!

greetz, nicky
 
Es kommen zwei grafikkarten rein 7800GTX COOL Master, AMD 64 4000+, M Board Gigabyte GA-K8N Pro-SLI.
Die Grösse spielt für mich keine Rolle und der Preis auch nicht!
 
na dann würd ich kandalf oder armor nehmen, in der alu version...

bei www.caseking.de gibbet das auch komplett mit wakü, aber das solltest du nur kaufen, wenn geld echt keine rolle spielt!

cYa nicky
 
warum net den stacker? der sieht doch auch stylisch aus :D
 
Danke vielmal für die Links und all die anderen Tipps von Euch. der Stacker hat wirklich eine Edle Erscheinung und gehört neben dem Thermaltake Kandalf zu meinem Favorit!
 
Leises Gehäuse gesucht?
Schlichtes, edles Design.
Allerdings nix für Modding. ;)
Wozu auch? Sieht auch so gut aus, ohne Leucht zeugs. :D

Antec P180:
http://www.tweakers4u.de/artikel/antec_p180_dreamcase,,09,2005,,607.htm
http://www.neoseeker.com/Articles/Hardware/Reviews/p180/
http://www.silenthardware.de/reviews/case/antec_p180_overview/einleitung/index.html
http://www.silentpcreview.com/article255-page1.html

Allerdings zur zeit, aufgrund großer Nachfrage, recht schwer zu bekommen.
Selbst beim Antec Europa Vertrieb Frozen Silicon ist es erst wieder ende Oktober lieferbar.
http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/2545,102954,108/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben