S7 Edge wurde gestohlen ... How to ?

Ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ergänzung ()

Okay, vielen Dank für eure Hilfe
dann kann ich das Handy nun wohl abschreiben
 
needcash schrieb:
Nehmen wir mal an, der Dieb hat bereits alles auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und den Fernzugriff einfach ausgestellt und legt nun eine unregistrierte Prepaid Karte ein ? Davon gehe ich nun mal stark aus, da das Profis sein müssen.
Gibt es dann überhaupt irgendeine Chance ?

Werkseinstellung bringt nix. Sim-Sperre bleibt erhalten, flashen neuer Firmware bringt auch nix.
 
dafür hätte ich die Sperre aber schneller einrichten müssen
 
versuch es auf jeden Fall weiter über FindMyMobile. Über Goggle selbst kannst du sogar den letzten Standort rausbekommen, bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher. Auf jeden Fall kannst du über FindMyMobile das Handy löschen/sperren. Sobald es dann Online ist wird es ausgeführt. Auch dort sollte der letzte STandort verfügbar sein
 
Was es aber auch nicht zurück bringt.

Und wenn der Sack dann gefrustet ist wird er es sicher nicht im Fundbüro abgeben.
 
Tipp für die Zukunft: Das Gerät immer gleich am Anfang verschlüsseln (inkl. SD Karte, oder gleich weglassen wenn interner Speicher reicht) und möglichst kein Pin oder Bildcode verwenden, sondern ein komplexes Passwort. Dann sind wenigstens die perönlichen Daten geschützt. Die sind (mir zumindest) deutlich mehr Wert als das gestohlene Gerät. Da würde ich mir eher Sorgen machen.
 
Ein Teilespender!

Eine Haftung des Schwimmbades abgeklärt, je nachdem wie der Schrank abgesichert war?
 
Zurück
Oben